Beiträge von Leahdana

    das mit den tieren ist bei allen ich zähme sie läuft alles super ich kann sie mitnemen kämpfen alles dann schalte ich den rechner ab geh ins bett log mich am nächsten tag ein kommt nur noch ich sei nicht berechtigt kann kein inventar öffnen sie nicht mitnehmen auch nicht töten sie stehen nur so rum


    ok danke euch dann halt warten

    guten tag ich habe 2 probleme,


    1. alle icons von meinen pristern köchen alchis u.s.w sehen aus wie säcke


    2. nach dem zähmen usw stellte ich meine tiere in der basis auf alles klappte wunderbar ich schaltete den pc aus ging ins bett und wollte am nächsten tag weiter spielen nun stehen alle meine tiere da und ich bekomme nur noch die meldung ich habe keinen zugriff darauf ich sei nicht dazu berechtigt kann sie weder bewegen noch töten nix


    beide probleme entstanden zur gleichen zeit nach mehrfachem löschen neuinstallation von conan usw änderte sich nix alles ist immer noch ich spiele über steam und nur offline da ich das game erst seit ein paar tagen habe ich deinstallierte auch steam komplett ohne erfolg ist alles noch so werden eventuell daten irgendwo anders abgespeichert ?? auser beio steam


    danke euch jetzt schon :)



    so hier ist ein bild dazu ich bin verzweifelt wir löschten alles säuberten die registrie ,steam deinstalliert aber alles ohne erfolg sieht immer so aus bitte helft mir oder gibt es eine möglichkeit die icons zu ersetzen die tiere da lass ich erstmal die finger weg achso und nein ich /wir verwenden keine mods