Beiträge von Freya-87

    sind grad intern im Clan am klären ob wir doch bleiben. naja wegreissen wollten wir es ungern deswegen die überlegung das wir es weiter geben..,..

    aber wie gesagt ich denke das wir bleiben werden!

    Freut uns das euch unser Tempel gefällt :)

    Ich wollte mich mal im Namen von High Castle entschuldigen das wir den Yog Priester so lange blockiert hatten. aber wir wussten nicht welches haus gemeint war. Ich war heute früh 2 Stunde beschäftigt es zu suchen, aber ich habe es gefunden und abgerissen. Also müsste der priester endlich frei sein! ich hoffe ihr seid uns nicht allzu böse. Hatte ja schon alle hütten abgerissen(ausser unsere base) . Es war uns unbekannt das da jemand von uns etwas gebaut hatte :/. Dann könnt ihr euch nach dem Neustart um 12 Uhr auf den Weg zum Priester machen:!:8):S


    Grüssle

    Feresa

    Nachts lief ich durch die Straßen, ich konnte den Wind hören so still war es.

    Plötzlich waren da noch andere Geräusche, es waren Schritte. Sie waren leise und weit hinter mir, aber sie wurden immer schneller.

    Mein Gang wurde auch schneller. Ich hörte die Schritte immer näher kommen und vor lauter Panik rannte ich los.

    Da die Gegend gefährlich war als Frau, vor allem nachts, hatte ich immer ein Messer dabei.

    Sie liefen mit hinterher und erwischten mich am Fuss. Ich stolperte und stürtze auf den harten Boden.

    Die Gauner packten mich drehten mich um und schlugen mir ins Gesicht, einer von ihnen bückte sich über mich.

    Das war meine Chance dachte ich mir.

    Ich zog das Messer und stach einfach zu, das warme Blut lief mir über die Finger und ich hörte wie der Gauner röchelte.

    Da bemerkten die anderen das ich bewaffnet war und fingen an zu brüllen um die anderen zu warnen.

    ich rollte den toten von mir und versuchte zu flüchten obwohl ich wusste das ich keine Chance hatte.

    Die ganze Meute stürtze auf mich und prügelten auf mich ein, ich verlor das Bewusstsein.

    Als ich zu mir kam verspührte ich stechende Schmerzen, die Sonne Prallte mir ins Gesicht und ich war an ein Kreuz gefesselt.

    An meinem Hals hing ein Schild mit "Feresa"

    Ich wurde ans Kreuz gefesselt und zum sterben zurückgelassen. Ich wusste nicht wie lange ich da schon hing.

    meine Kehle war trocken, die Lippen spröde, der Durst war unerträglich.

    ich erhob mein Kopf und erblickte jemanden der vor meinem Kreuz stand.

    Er starrte mich wortlos an. Man sah die Wut in seinen Augen!

    Er erhob sein Schwert und Schlug zu. Er brefreite mich!

    Ich sank zu Boden so schwach war ich, da vernahm ich die Stimme: "Folge mir, wir werden uns rächen!"

    Die Wut trieb mich an mich zu erheben......