Beiträge von Solida

    Wütend erwacht Solida am Kreuz:

    "Dieser verdammte Schwächling mit seinem Lakaien. Haben mir den Mord der Clantochter untergeschoben, angeblich weil ich scharf auf ihren Macker war.

    Als ob ich es nötig hätte mir einen festen Partner zu suchen, der auf mich acht gibt. Tz. Dabei sah alles so großartig aus und die Position des ersten Kriegers war mir so gut wie sicher.

    Dieser Angsthase hatte die Vorstellung nicht ertragen, dass ich ihm seinen Rang abnehmen könnte. Wenn ich ihn erwische werde ich ihn töten.

    Aber erstmal muss ich hier irgendwie runter kommen und dieses Armband irgendwie los werden."


    Solida zerrt an der linken Fessel, nichts. Sie dachte DAS würde ihr ersparrt bleiben. Als sie noch Sklavin war hat ihr diese Fähigkeit das Leben gerettet.

    KNACK. Ihr Handgelenk ist ausgekugelt. Es tut höllisch weh. Nun kommt sie mit der Linken los. Mit dem Mund renkt sie behelfsmäßig die Hand wieder ein und macht dann ihre rechte Hand frei.

    Bis die Linke wieder voll funktionsfähig ist, wird es leider wieder eine Weile dauern. Das wusste sie noch vom letzen mal und hat sich besusst für die Linke entschieden.


    "Nun muss ich erstmal überleben."


    Tage lang traf sie auf niemanden, dann kam sie zu einer etwas baufälligen Hütte. Die Bewohner waren seltsam, aber zumindest verspürte sie nicht das Gefühl von Hinterlist.

    Dieser Draxas schaut sieimmer so komisch an und dieser Gráraudur scheint mir eher schwach. Sie enschloss sich dort zu bleiben, denn lange würde ise nicht mehr alleine durchhalten....