Beiträge von Tohr Miril

    hate auf dem test server das selbe problem im d-3 d-4 e4

    gefüld is der cahr bugi und hägt sich fest und sleber kompt man wieter aber der cahr ist in wirklichkeit noch fest

    bzw leuft in ne adere richtung

    bis das speil merkt das da was nicht stipt und dich zu der position telepotirt wo du laut speil sein soltest

    ich suche auf dem Rp server eine aktiven Clan der noch aktive leute sucht


    zur person ich bin Thorsten und 27 Jahre jung und komme aus schleswig holsten.

    ichbinag ist als kleiner junge in der hohen und kalten Bergen des norden auf gewachsen im Dorf nahmen Miradoles. Ein kleines beschulbares bergwehrk dorf wo nach Eisen und Kupfer gegraben wird.

    Bis als eines tage eine Horde von Sklaven Jäger in der Dorfe ein viel und seine Ganze Familie töteten und das Dorf nieder Baranden er und ein paar weitere überlebende wurde zur Küste gebracht und

    an ein Sklaven Händler verkauft namens Tristran Varus.


    Tristran Varus Einer der brutalsten und niederträchtigsten Sklaven Häntler er verkaufte ichbinag in eine Salz Mine wo kaum einer 5 Jahre überlebte bei einen Sklaven auf stand der Neider geschlagen wurde konnte er

    Fliehen durch die wüste.


    Dort wurde er von einer Karawanentreck einer Gladiatoren schule aufgefunden Verhungert und Fast Verdursteter wurde von dem 1 Gladiator der Hohes ansehen geniest und ein mächtiger Krieger

    ist aufgenommen.


    ichbinag wurde als Lauf Bursche der Gladiatoren eingesetzt.Als er alt genug war wurde er zum Gladiator aus gebildet. Nach Jahren des Trainings und vielen glorreichen Kämpfen in der Arena wurde ihm die Freiheit geschenkt


    Er ließ sich als Leib Wächter für Karawanen Händler anheuere. Bis er in einer Taverne auf Tristran Varus traf und seine Leute er nahm sich sein Schwert und trennte einem nach den anderen den Kopf ab.

    Als die Stadtwachen kamen, waren Tristran Varus und alle sien Männer Tod auf den Boden der Taverne ichbinag legte das schwert weg da die wachen es nicht verdint hatten zu sterben

    Eine wache schlug in mit einer Keule nieder er wurde zum Tode verurteilt, am Kreutz zu sterben

    Mein nahme ist Thortsen 27 jahre und suche nach nen server wo man mit Freudlichen und lustigen leuten was zusamen erreichen kan




    ja ich wies ist Veil zu kurz und meine Rechtschreibung ist linde gesagt schlecht X/