Beiträge von Isandril

    [Server-Status] Der Server Exodus hat weiterhin noch freie Slots zu vergeben. Wir sind eine wachsende Gemeinschaft von Rollenspielern und freuen uns stets auf weitere Bewerbungen von Rollenspielinteressierten bzw. Rollenspielern.

    Schaut hierzu einfach auf unserer Homepage vorbei, lest das Regelwerk sowie unsere Anforderungen und nehmt dann einfach bei Interesse über unser Bewerbungsformular (= Charakteranmeldung) mit uns Kontakt auf.


    Für die direktere Kommunikation könnt ihr auch gerne auf unser Discord vorbeischauen. Die Daten sind der Homepage zu entnehmen.


    Aktueller Stand speziell für die freien Slots: Wir suchen verstärkt männliche Charaktere. Was jedoch nicht ausschliesst, dass wir Anmeldungen von weiblichen Charakteren noch zulassen.

    [Server-Status] Der Server Exodus hat weiterhin noch freie Slots zu vergeben. Wir sind eine wachsende Gemeinschaft von Rollenspielern und freuen uns stets auf weitere Bewerbungen von Rollenspielinteressierten bzw. Rollenspielern.


    Schaut hierzu einfach auf unserer Homepage vorbei, lest das Regelwerk sowie unsere Anforderungen und nehmt dann einfach bei Interesse über unser Bewerbungsformular (= Charakteranmeldung) mit uns Kontakt auf.


    Für die direktere Kommunikation könnt ihr auch gerne auf unser Discord vorbeischauen. Die Daten sind der Homepage zu entnehmen.

    Ändern sich auch andere Werte oder nur dieser? Vielleicht akzeptiert er keinen 0,0x Wert, dass er ihn quasi nur solange "duldet" wie keine Änderung kommt.

    Bei uns ändert sich nichts in serversttings.ini bei updates, nur das was man ingame einstellt wird zurückgesetzt bei Updates.

    Bis jetzt was ich so feststellen konnte betrifft es nur die DayCycleSpeedScale. Alles andere Werte, egal wieviele Stellen nach dem Komma, werden nicht geändert. Das ist ja irgendwie das kuriose. Zumal die Einstellung mit 0,0612 läuft ja auch, wenn ich sie dort in der .ini-Datei wieder nachkorrigiert habe.

    Hallo zusammen,


    ich hab ein kurioses Problem. Innerhalb der Serversettings.ini ändern sich bei mir Werte ohne mein aktives Einwirken. Soweit ich das filtern konnte im Grunde immer nach Updates von Funcom oder von Mods.


    Im konkreten Fall geht es bei mir um die DayCycleSpeedScale. Diese ist durch mich auf den Wert 0.0612 eingestellt worden. Doch wie oben geschrieben, ändert sich dieser - wie es den Anschein hat - nach jedem Update auf den Wert 0.1. Sobald ich alles wieder abspeicher bzw. die .ini-Datei korrigiert habe, ist alles bis zum nächsten Update in Ordnung. Der eingestellte Wert bleibt bis dahin in der .ini-Datei erhalten.


    Ist jemand diese Problematik bekannt und hat ggf. eine Idee wie man das beheben kann, dass sich Werte ohne eigenes Einwirken ändern?


    Anmerkung: Server ist bei xxxxx gemietet und das Problem wurde von mir dort auch schon eingereicht, jedoch kam da nicht sonderlich viel hilfreiches rüber. Deswegen mal meine Anfrage an die Community.


    Gruß


    Isandril


    Das wurde dir nicht so geschrieben, aber wenn es deine Interpretation des Ganzen ist, ist das sehr schade. Zumal dir als RP-Anfänger von uns als Team noch gewisse Tipps für eine Neuanmeldung mitgegeben wurden. Dein Alter spielt hier keinerlei Rolle, wie du diesen Bezug dazu ziehen kannst ist uns unverständlich.


    Solltest du dich trotz alle dem doch noch mal umentscheiden, dann kennst du die Anforderung, die du im Regelwerk vorfinden kannst. Bei Fragen stehen wir dir auch gerne zur Verfügung. Discord oder E-Mail sind die entsprechenden Kommunikationsmittel.


    Ansonsten wünschen wir dir alles Gute und viel Spass am Spiel.

    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/HboYtvb.png]



    Exodus ist ein +18 Conan Exiles Serverprojekt von Rollenspieler für Rollenspieler. Somit liegt der Fokus dieses Projektes ganz klar auf dem Rollenspiel selbst, auch wenn wir PvE nicht ausklammern. PvE soll allerdings eher als Werkzeug für das Rollenspiel verstanden werden, um es dynamischer und lebendiger gestalten zu können. Reine PvEler sowie PvPler werden bei uns nicht glücklich und zwangsläufig von vorne herein abgelehnt.



    Anmerkung: Exodus ist ein Non-Voice RP-Server. Die rpliche Kommunikation findet über den lokalen Chat statt.



    Unser Server bietet neben der spielgegebenen Lore eine eigene ergänzende Lore sowie eine eigene fortlaufende Chronik, die die Spieler mitbeeinflussen und gestalten können, ein umfangreiches Wiki, einen garantierten Serverplatz dank Whitelisting, durch die Serverleitung geleitete Events bzw. Plots und vieles mehr.


    Wir möchten an dieser Stelle auch nicht zu viel vorgreifen und laden alle Rollenspieler, die auf der Suche nach einem klar auf das Rollenspiel fokussierten Server sind, recht herzlich dazu ein, sich auf unserer Homepage umzuschauen: http://www.conan-exodus.de. Dort steht alles Wichtige niedergeschrieben. Wir würden uns sehr über euer Interesse freuen.


    Besucht uns auch gern auf unserem Discord.



    Hinweis: Wir sind noch mit kleineren Arbeiten am Server beschäftig, wie z. B. das Etablieren von Informations-, Händler- und Quest-NSCs. Auch unser Wiki wird Zug um Zug erweitert. Trotz alledem könnt ihr euch bei Interesse um einen Platz bewerben.

    Hallo ConanExilesZone-Team,


    im Allgemeinen finde ich die Plattform hier recht praktisch, um sich mit Gleichgesinnten zusammenzutun und sich zu finden. Allerdings finde ich es eher hinderlich, dass ich erst einmal 50 Punkte sammeln muss mit - in meinen Augen - überflüssigen Beiträgen, die ich mir aus den Fingern saugen muss, um der Spielerschafft das Serverprojekt vorzustellen, das mein Team anbietet.


    Wenn man das vereinfachen könnte, wäre das sicherlich in meinen Augen sehr hilfreich für die gesamte deutschsprachige Conan Exiles Community.


    Lieben Gruß


    Isandril

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.