Beiträge von DarkBaal

    Wir haben jetzt einen 2. Server mit der "Age of Calamitous" Mod am Laufen, sichtbar haben sich die Aktivitäten auch auf diesen Server verschoben, weshalb dieser Server hier in kürze abgeschaltet wird.


    Der Mod-Server hat die IP: 185.248.141.98:7781


    Und ja, Jungle runter ESport auch dieser läuft als PvP-Server ;)

    Aber bisher gab es noch keinen Grund sich gegenseitig anzugreifen, man lebt sehr friedlich neben- und miteinander und lässt auch neue Spieler gewähren. Jeder baut sich da sein persönliches (und zum Teil schon echt beeindruckendes) Reich auf, also einen "Zwang" zum Angriff gibt es nicht wenn man nicht will ;)

    Die Anzahl der Slots wurde angepasst, statt 20 sind jetzt 50 Spieler möglich! Auch ist der Server von PVE zu PVP gewechselt!


    Weiterhin ist ein 2. Server in Arbeit mit verändertem Spielverhalten!

    Eigentlich ist diese hier mir die einzige, bekannte, deutsche Community zu Conan - leider....


    Ich habe bereits privat an Major geschrieben, doch auch da ist tote Hose zu verzeichnen...

    Exiles,


    ich benötige eure Hilfe!


    Und zwar wüsste ich gerne, wie ich Strukturen anderer Spieler ausfindig machen kann? Gibt es dazu ein brauchbares Admintool, wo ich bsp. die Map sehe und dort alle Bauten verzeichnet habe?


    Ich habe schon den ein oder anderen Spieler auf meinem Server gehabt, doch ich wüsste gerne, wo diese überall gebaut haben!


    Vielen Dank! :)

    Also ich kann nur vom PC berichten, dort ist meine Spielerfahrung durchweg extrem positiv und bis heute kann ich behaupten, keinen Bug erlebt zu haben!



    Was du dort beschreibst, klingt auch SEHR stark nach entweder einer zu schwachen Leitung (respektive zu hoher Ping), oder es liegt am Server selber, das ist auch möglich. Kann auch daher kommen, dass du u.U. einen nicht-Deutschen Server erwischt hast? Einer aus Übersee, damit kann man auch nicht glücklich werden ^^



    Jedenfalls sind alles das genau solche Anzeichen für Internet-Geschichten und müssen nicht zwangsläufig in Bugs resultieren.


    Gerade bei den Konsolen lese ich viel von Internetproblemen, die einfach an der Konsole selber liegen.

    Ich selber habe auch eine PS4 Pro und muss öfter mal neustarten, weil der Download auf einmal einfach nicht mehr 5mb/s macht, sondern 300kb/s... und nach dem Neustart passt es dann wieder...

    Grüß Yog und Hallo,


    ich möchte euch kurz einen neuen Clan und den dazugehörigen Server vorstellen!


    Es geht um das Crisis Response Team (kurz CRT), welches seinen Ursprung darin fand, dass sich eine kleine Spielergemeinschaft dazu entschlossen hat, dass die bestehenden Clans einfach zu verfahren, zu zwiegespalten und zu unpassend für einen selber sind.


    Man hatte keine Lust mehr, auf dieses ewige Gezanke untereinander und die Uneinstimmigkeiten in der Führungsebene, die teilweise sehr offen ausgetragen wurden.


    Aufgrund dessen taten sich 5 Freunde zusammen und spielten in der kleinen Gruppe weiter. Natürlich wurde auch das irgendwann langweilig, da auch hier nicht jeder Zeit hatte, doch was tun? Zurück in die anderen Clans und wieder eine Enttäuschung nach der Anderen erleben? NEIN, das stand fest!


    Oder einfach einen eigenen Clan erstellen und es besser machen wollen? Auf gar keinen Fall, keiner von uns ist dafür erfahren genug!!


    Und so kam es, dass wir dann am Ende doch diesen besagten Clan gründeten, das CRT!


    Und so versuchen wir, ohne viel Vorahnung und mit einem Haufen Fragen, eine eigene Spielergemeinschaft ins Leben zu rufen. Eine, die noch Spaß am Spiel hat und vorallem wo sich Freunde finden können und keine Streithammel!


    Wir haben diesen Clan erst im Februar 2019 gegründet, bisher existiert eine eigene Webseite dazu und ein Server. Wir sind ein Multigaming-Clan, also ohne spezielle Ausrichtung auf ein Spiel!




    Deshalb, als Hommage an die Anfänge unserer kleinen Gruppierung, haben wir uns dazu entschieden, den Server Conan Exiles zu widmen, welches wir zu dem Zeitpunkt beinahe schon gesuchtet hatten!


    Der Server läuft noch "Klassisch", das soll bedeuten wir haben aktuell nur die PIPPI-Mod auf diesem installiert, rein für die Admins zur besseren Verwaltung des Servers und Events, die Map ist nicht weiter angepasst, es gibt normale XP- und Abbau-Raten und der Server ist ein PvP-Server mit 20 Slots 50 Slots.


    Natürlich möchten wir auch den Server später weiter ausbauen, sofern die Zeit und die Nachfrage es erlauben. Doch aktuell genießen wir ein unverfälschtes Spielerlebnis auf dem Server und würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir noch weitere Mitstreiter für uns gewinnen könnten!


    Unseren Server findet ihr hier:


    IP: 185.248.141.98:7777


    Zum Suchen nach Name einfach (CRT) eingeben ;)


    Battlemetrix: https://www.battlemetrics.com/servers/conanexiles/3421204


    Unser neuer Server inklusive der PIPPI-Mod und "The Age of Calamitous":


    IP: 185.248.141.98:7781



    [Blockierte Grafik: https://cdn.battlemetrics.com/b/standardVertical/3424382.png?foreground=%23EEEEEE&linkColor=%231185ec&lines=%23333333&background=%23222222&chart=players%3A24H&chartColor=%23FF0700&maxPlayersHeight=300]



    Unsere Webseite findet ihr hier:

    https://c-r-t.eu


    (Die Seite befindet sich noch im Aufbau, deshalb kann diese sehr oft nicht einsehbar sein, da sie sich im Wartungsmodus befindet. Schaut bitte öfter vorbei, um den rechten Moment abzupassen und Einblicke zu erhalten!)

    Oder er möchte den Server aufgeben und schadet euch auf dieser weise,das ihr freiwillig den Server verlast.Rede mit ihm !!!! LG Leupe

    Man kann es natürlich auch übertreiben mit dieser Interpretation ;)

    Wenn der Admin den Server aufgeben will, ist er einfach weg und gut ist ^^


    Vermutlich ist es bewusst so eingestellt, um die Schwierigkeit am Spiel, respektive den Spielspaß zu erhöhen, weil man sich noch speziell drum kümmern muss.

    warum geht das dein bei Ark Skirim ect. man kann viel aufzählen

    Weil es dort vermutlich anders aufgebaut ist. In Conan dagegen ist es ein und das selbe System der Tiere wie der Menschen, demzufolge muss man also erst alles komplett umschreiben und neu aufbauen und dann auch getrennt voneinander.


    Ich denke schon, dass das irgendwann noch kommt, da bin ich mir sicher. Aber das ist eine heiden Arbeit, also wird das vermutlich ganz hinten angestellt.

    Man sieht ja schon in welche Richtung die Musikgeschmäcker hier generell gehen, da traut man sich ja fast gar nicht mehr zu erwähnen, dass man selber nur die ganz "normale" Musik hört :D:D


    Wobei ich das Metal Cover von Eiffel 65 schon irgendwie recht gut finde :thumbup:

    Versuche mal genau darunter woes nicht mehr Spawn einen Pfeiler zu setzen.kanst du dann weiter bauen hast du dein Gebäude nicht richtig lasten abhängig gebaut. Wenn du ganz alleine auf nen Server bist ,kanst auch zu mir kommen.bin auch fast alleine,Täglich.kostet dir nichts.Dein neu anfang können wir zusammen bestimmen.Sollst nichts verlieren.


    Super, so hat es funktioniert, vielen Dank!!! :)

    Hätte ich nicht gedacht, dass auf die "Statik" Wert gelegt wird ^^^^



    Und danke für das Angebot, ja ich bin wirklich viel alleine, aber der Server ist von einem Freund, durch den ich angefangen habe jetzt zu zocken, da hat er mir Adminrechte gegeben, dass ich bissle rumspielen und alles "verstehen" kann :/^^


    Morgen will er ihn eh neu aufsetzen und dann öffentlich machen, hoffentlich kommen dann auch ein paar Spieler, da würde ich schon gerne bei bleiben :)

    Aber dann leider ohne Rechte :(:P