Beiträge von Joe_Giha

    Funcom hat sich gefreut,mit einem Produkt endlich mal Kohle zu scheffeln.

    Das sei denen gegönnt,aber warum wird nichts unternommen,um die Kundschaft mehr bei Laune zu halten und das eintlich so tolle Produkt zu verbessern?

    Über Meckereien und bug-Gestöhne liest man ja genug,nun habe ich ein "dickes Fell",aber so langsam

    bin auch ich am Überlegen,das Handtuch zu werfen.

    Ja werf nur ein Handtuch! Ist eben eine Industrie die immer, schnell mal, neu machen, Geldscheffeln, im Programm hat. Aber das war doch bestimmt schon klar bevor das Spiel gekauft wurde. Dann nervt es eben irgendwann so sehr und langweilet, dass mensch sich etwas neues sucht das ihn nerven kann und so weiter. Aber ich räum ein, dass es etwas schade ist, um und für, viele creative.

    Ich würde mir wünschen das es eine saubere Lösung für das mods-update-problem gibt, es kommt immer wieder vor das sich spieler nicht einloggen können weil ein Versionskonflikt zwischen Server und Client besteht.
    Ich würde mir wünschen das z.b. 4 Server ein cluster bilden können um die Spielwelt zu erweitern, ggf. würde es dann Sinn machen Avatar dann reiten kann.
    Ich würde mir wünschen das eine Server übergreifende Charaktererstellung möglich ist.