Beiträge von AASGART

    Ich bin grad mega am platzen,da kaufe ich mir heute für 19,99€ Crommünzen....Habe gewartet bis sie oben rechts angezeigt werden und wollte mir dann das große Alchemie Paket kaufen,funcom sagte mir aber das ich keine Münzen habe also habe ich es nochmal versucht.Als es dann wieder nicht geklappt hat,habe ich Neustart gemacht und dann stand da aufeinmal -90 Münzen,die haben mir also das Paket doppelt abgezogen und ich wurde im gleichen Augenblick vom Server geschmissen und gebannt mit dieser Nachricht(siehe bild) wenn das Kaufsystem bei Conan funktionieren würde hätte ich auch kein Minus🤬 die machen mist jnd ich werde bestraft,das war auf jedenfall das letzte mal das ich dort etwas gekauft habe,eine Frechheit...Aber ok,was erwartet man von Funcom?Die bekommen ja nichtmal ihre Bugs im Griff aber Hauptsache Geld machen mit einem Bazzar der dann wie überraschend auch nicht funktioniert.das kann echt nicht wahr sein

    Hallo zusammen,ich wollte mal wissen ob dies Problem noch jemand hat,seit ein paar Tagen ist es so das immer wenn ich Online gehe das meine Halbe Festung abgerissen ist und überall Löcher und Wände verschwunden sind😑ist schon echt nervig,im Log ist nichts auf ein Raid zu schliessen also denke ich mal das es wieder mit der Praktikanten unfachlichen Firma Funcom zu tun hat...mir ist jetzt echt die Lust vergangen weil ich immer erst alles wieder aufbauen muss bevor ich weiter spielen Kann und meine Burg steht demnach auch immer offen weil ja überall Wände verschwinden....hat dies Problem noch jemand?<X:cursing: