Beiträge von BluePal

    Ein widerliches Spiel. Man sammelt wie blöd. Um nicht zu verhungern, metzelt man Mobs, brät das Fleisch. Wenn man es essen will - verdorben. Der Sandsturm killt Dich, so schnell kann man nichts gebaut haben. So viel kann ich persönlich gar nicht essen wie ich kot*en möchte. Das Radialmenü ist eine Katastrophe. Ist man überladen und irgendwo spawnen Mobs, hast du keine Chance zu überleben. So schnell kriegst du dein Inventar nicht leer. Zum Überleben bräcuhte man 50 Fleisch, davon verderben 40, also absolut sinnlos. Die Karte ist okay, die Markierungen Bullshit. Was bringt mir die Markierung, wenn ich sie AUSSCHLIESSLICH auf der Map sehe?!


    Die ersten 3 Versuche, trotz Bett, Truhe, Doppelschwert etc. verreckt. Das Spiel ist nichts halbes und nichts ganzes. Womit man anfangen soll? Keine Ahnung, versuch doch, dich selbst am Ellbogen zu lecken - vielleicht bringt Dir das was. Also, 50 Videos mit Tipps und Tricks ansehen oder elendig verrecken. Ich habe mich echt drauf gefreut, aber nach den ersten 3 versuchen überwiegt nur Frust und Wut auf diesen Mist. Im Moment bin ich so gefrustet, dass ich das Spiel nicht mal mehr starten möchte...