Beiträge von [GSR]Winimarik#GER

    Hört sich nicht schlecht an aber obs mir gefällt IN meiner Base angegriffen werden zu können werd ich ja spätestens beim ersten Angriff sehen ;) Das hat halt so diese Minecraft Freebuild Probleme das hat mir damals so garnet gefallen bytheway war das letzte Survivalgame das ich gespielt habe damals Minecraft. Ich schau auf alle fälle im TS vorbei gleich ma, denn bescheuerte Leute sind immer gut und in der Servervorstellung steht ja auch was von Welpenschutz und hatte ja pvpve nicht ausgeschlossen.

    Hiho ich bin Daniel 26 jahre alt und suche eine gemütliche Conan Exiles Gesellschaft, die ihre Prioritäten im PvE spiel haben, ich bin PvP nicht gänzlich abgeneigt halte aber wenig davon. Ich kann mich durchaus mit Rollenspiel abfinden dies allerdings höchstens im Chat.


    Ich suche Leute die zwar durchaus Erwachsen sind aber keine Grummelbären oder Teamspeakpapas, harte Umgangsprache bin ich gewöhnt und ich Praktiziere sie auch gerne (beim gegenseitigen verbalen Mobbing entstehen doch die schönsten Lachanfälle auf TS ;) )


    Desweiteren sollte Verständnis fürs RL vorhanden sein, ich Arbeite in den wintermonaten unregelmäßig und oft auf Anruf im Sommer jeden Tag soviel ich kann, deshalb sollte es keine ernsthaften Konsequenzen haben sollte jemand mal früher gehen müssen und ein Projekt deswegen auf den nächsten Tag verschoben werden muß.


    LG