Beiträge von Shiguren

    Hey Liebe Leute, mein Kollege Müslo 23 und ich Nick 23 suchen Mitspieler auf einem Konflikt Server.

    Realm of the Gods.

    Der Server hat farm Raten x5.


    Wichtige Infos für euch:

    Ihr solltet definitiv mit schwarzen Humor klar kommen.

    Ihr solltet respektvoll und freundlich sein, klar darf man auch mal mad und lauter werden, das sind wir auch, aber der Respekt sollte niemals verloren gehen, das game dürft ihr aber gerne fertig machen wie ihr wollt solange es niemanden nervt 🤣.

    Fürs erste solltet ihr fragen ob ihr euch was nehmen dürft von den Ressourcen um euch etwas zu bauen, sobald wir aber alle vernünftig miteinander klarkommen könnt ihr euch nehmen was ihr braucht.

    Ohne ein wenig Vertrauen würde das alles am Ende eh nicht laufen.


    So wenn noch fragen offen sind dann fragt gerne. 8)

    Moin Leute!

    Mein Kollege (21) und ich (22) suchen noch einige Mitspieler für unseren Clan, wir sind derzeit auf einem scheinbar sehr guten pvp Server , raid Zeiten sind glaube ich ca von 21-23uhr also ganz entspannt , nicht zu viel krieg und trotzdem nicht aufs pvp verzichten!

    Mein Kollege und ich sind nicht die besten Spieler haben aber dennoch Erfahrung bis zum mid oder eventuell sogar Anfang end Game !

    Gesucht werden Leute die aufjedenfall humor, Aktivität und Teamgeist mitbringen🥳!

    Es wird erstmal immer eine kennenlernphase geben um zu schauen ob man sich auf dich verlassen kann.

    Würde mich freuen wenn sich Leute finden würden, falls ihr noch fragen habt könnt ihr sie auch gerne stellen, ich versuche die so gut es geht zu beantworten 😁.

    Moin Leute, mein Kollege und ich suchen noch jemanden der eventuell mit zocken möchte🤓 Er ist 21 und ich 22 jemand im ähnlichen Alter wäre also nicht schlecht. Humor und schwarzen Humor solltest du nicht unbedingt mitbringen aber abkönnen 😁

    Naja wenn sich jemand meldet dann überbringe ich die Server Daten usw 🥳

    Ich wäre mit meinem Kollegen dabei, ich bin 22 und er 21, Discord habe ich am Start und kann ihn sicherlich auch dazu überreden!

    Wir sind noch Anfänger und haben super die Probleme bei der Server suche also würde es es uns freuen wenn wir die Chance hätten es bei euch zu versuchen!


    Eine Frage hätte ich da noch, und zwar, muss man irgendwie aktiv immer in ner Party mit euch sein oder kann man da in Ruhe alleine zocken?

    Natürlich wären wir bei anderen Sachen was Abstimmungen etc. angeht dabei



    Mein Psn lautet: xTheSpaceShinobi


    Falls ihr mich Adden solltet dann doch bitte mit ner Nachricht dazu wo ihr Bescheid gebt das ihr vom Forum kommt

    Hey Liebe Leute, ich muss schnell machen und bin am Handy daher entschuldigt meine Rechtschreibfehler.


    Ist Conan Exiles auf der Ps4 ohne eigenen Server überhaupt online spielest? Ich habe nun versucht mindestens 10 Servern zu joinen, 8 davon endeten damit das ich in ein Screen kam wo ich die Wüste gesehen habe und nichts mehr machen konnte und das Spiel beenden musste.

    Bei den beiden anderen Servern konnte ich drauf spielen, sobald ich den Server aber einmal verlassen habe, konnte ich den nicht wieder finden egal was ich getan habe, ich hab den Namen eingegeben , ich habe die Server Suchzeit abgewartet , ich habe das Spiel neugestarten usw.

    Es ist wirklich katastrophal , gibt es da nicht eine simplere Art Online auf einem Pve Server zu spielen ?:cursing: