Beiträge von Yamata-Shogun

    Guten Tag liebe Gemeinde, Der Server Exilanten, ganz frisch eröffnet, sucht noch 8 Mitspieler, derzeit sind wir nur zu zweit und das lässt die Welt fast schon tot wirken.

    Es wird keine hacks etc geben. Alle Einstellungen sind auf normal, d.h. kein Boost-Server.


    Wir freuen uns über freundliche Mitspieler, kosten für den Server tragen wir.


    Bei Interesse einfach anschreiben oder hier Antworten.


    Mit freundlichen grüßen.

    Guten Tag liebe Community,

    ich bin ganz frisch auf diesem Forum aktiv und hoffe auf ein paar Spieler zu treffen, welche meinen leeren und trostlosen Server füllen.


    Mein Kumpel und ich machten uns einen Privatserver, da die öffentlichen Server stetig überfüllt waren und man seinen Spielfortschritt öfter neu beginnen musste.

    Jetzt kommt ihr ins Spiel, wir haben 17 feste Plätze zu vergeben (fest, da es sonst das selbe Problem wie bei den öffentlichen Servern ist), eine Whatsapp-Gruppe wäre auch möglich zum Austausch von Informationen oder Vorschlägen.

    Nun zum Server:


    - keine Boosts, heißt alles auf Standard Einstellungen

    - PVE, auf Absprache aber auch gerne temporäres PVE-Konflikt

    - die Maximalgröße liegt bei 20

    - guter Ping

    - freundliche Mitspieler, ob der Einzelgänger oder der Gruppenmensch, jeder ist willkommen


    Nun, da ihr euch das Thema durchgelesen habt könnt ihr euch entscheiden mitzumachen oder nicht.

    Ich freue mich auf Antworten und hoffe den Server voll zu bekommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Yamata-Shogun