Beiträge von Jeffwhite

    Leute es bringt alles nichts. Conan ist für mich unspielbar. Conan ist für mich unspielbar. Ich hab alles versucht: eine externe SSD-Festplatte installiert zweimal Conan gelöscht und neu installiert und ich hab immer noch alle fünf bis zehn sek Standbilder. Falle von klippens Sterbe beim Kampf usw. das Problem gibt es seit den letzten Conan Update. Hab eine stabile Internetleitung und eine ps4 Slum. Ich bin mit mein Latein am Ende 🤷🏻‍♂️

    Bin ich der einzige mit dem Problem oder gibt es noch jemanden ? Wäre cool wenn jemand noch ein tip hat.


    Vielen Dank im Voraus

    Hallo zusammen,


    da ich nicht weis ob alle in der Community sind stell ich und hier mal vor 😉


    Unser Clan die Feuersteins ist seit ein paar Wochen auf dem Server und wir suchen noch Verstärkung.

    Wir sind aktuell zu viert und haben schon zwei große Burgen, wo eine in der Wüste und die zweite hoch im Norden am Schneegebirge grenzt.

    Da wir nur zu viert sind und unsere Dörfer nicht grad klein sind suchen wir dringen noch Spieler die sich uns anschließen. Gegenseitige Hilfe wird bei uns groß geschrieben und Freundlichkeit natürlich auch. Ich könnte hier jetzt noch vieles erzählen und beschreiben aber am besten ist , wer Interesse hat, guckt sich gern erstmal alles an 😬


    Bei Interesse einfach melden.


    Gruß

    Wachstum, Sarin, Kimfelix und Jeff

    Hallo zusammen,


    Mein Name ist Jeffwhite und bin 39 Jahre alt.

    Ich habe damals Age of Conan auf dem Pve Server Mitra auf Pc gespielt und möchte Conan exiles nun auf der ps4 probieren.

    Auf dem ersten Blick erscheint mir alles sehr kompliziert und suche daher eine Gilde/Clan die mich ein bisschen an die Hand nimmt ;)

    Mit den Servern bin ich noch nicht so durchgestiegen und auch nicht wie man mit anderen Spielern kommunizieren könnte via Chat oder Sprachchat.

    Spiele ausschließlich PVE eventuell auch später vielleicht mal PVP.

    Bin auch eher so der Feierabend Spieler da ich Schicht arbeite und Famillie habe.


    Vielleicht habt ihr ja noch einen Platz frei ;)


    Gruß

    Jeff