Beiträge von Zed

    Falß du PS4 Spieler bist hätten wir da einen netten PVE Server.
    Wir sind eine recht chillige community, die auch mal gerne spaß im Discord haben (nur chatten, nicht reden) Und manche von uns sind sogar Ü50 spieler, wärst also nicht mal der älteste :P.
    Bisher hatte ich noch keine Beschwerden gehört, scheint den Leuten also zu gefallen, die meisten kommen auch immer wieder gerne zurück. Jeder hier ist aufgeschlossen und gut drauf, es gab bisher noch keine Probleme. Ausserdem gehen wir auf die Kritik und Wünsche der Spieler ein, man muss es uns nur mitteilen, wir können nicht Hellsehen.


    Reguliert ist unsere NPC und Tierproduktion zwar nicht, ich achte jedoch darauf dass es nicht zu exzessiv gehandhabt wird. ich hasse regulierungen und zwang. Aber keiner hier hat 30 wölfe oder 10 Nashörner vor der Bude stehen. Bei mir stehen derzeit maximal 3 wölfe rum (einer ist ausgestopft) und 2 Sklaven.

    Und zu den Großbauten kann man sagen dass es diese zwar gibt, jedoch dienen die mehr der Tatsache dass es Siedlungen sind, keine Einzelhäuser. Und so riesig sind die jetzt auch wieder nicht, aber das liegt wohl im Auge des Betrachters.
    Dennoch haben wir auch andere Dinge zu bieten wie eine Kampfarena, eine Steinburg, eine labyrinth-Pyramdie und zahlreiche Geheimverstecke.

    und so viel ich weiß hatte bisher noch niemand Probleme mit Abstürzen und Spielproblemen, die nicht vom spiel stammen.

    Ein paar RP Elemnete sind auch geplant in den nächsten Wochen, wir haben da einiges vor.


    Falls du dennoch mal vorbei schauen willst, man findet unseren Server wenn man nach "Return Of The Buzzard" sucht. Brauchst auch kein Password.


    MFG Buzzard

    Kannst zu uns kommen "Return Of The Buzzard" Sehr anfängerfreundlich, du behältst dein Loot beim Tod und die Monster sind nicht ganz so hart wie anderswo.

    Geug platz für dich vorhanden. Machs dir bequem :D


    Und Tipps kannst du dir auch jederzeit abholen.

    Ich war zwischen 16 und 20 Uhr auf dem Server unterwegs, und obwohl die Spiereliste mehr als 20 Spieler anzeigte ist mir nicht ein mal einer begegnet, weder in den Häusern, noch in der Welt, wobei ich nicht weiter als in das waldgebiet gegangen bin.
    In welchen Gebieten halten sich die Spieler den vorzugsweiße auf?

    Hi.

    Ich mag Age Of Conan seit es bei Ps Plus gratis war, habe bisher offline und offizielle server gespielt, aber die offiziellen server sind irgendwie immer leer, da sieht man kaum jemanden, und wenn dann ohnmächtig oder so.

    habe bei euch mal reingeschaut, und auch eine kleinigkeit gebaut sieht ganz nett aus, nur war auch hier nichts los. wan sind denn so die stoßzeiten an denen man auch mal andere spieler sieht?

    Und was hat es denn mit der Meldung am anfang auf sich, dass da alles resetet wrid am montag und donnerstag?