Beiträge von player96

    Hallo zusammen,


    seit gestern ist update 1.42 drausen (wieder mal schnell eins dazu gezimmert anstatt ordentliche problembeseitigung) kann mir jmd sagen was wohl mit der hintergrundmusik los ist? wurde die entfernt oder ist sie seit version 1.40 einfach weggebugt oder sowas?


    wer auch auf der pro zockt wird vermutlich auch immer noch mit ruggler soundprobleme anzeige/ladefehler zu kämpfen haben...? woran liegt das? was kann man support technisch tun? bekommen die das mal endlich gebacken...die machen dauernd ein update, aber bringt garnix....wem geht es genauso?


    liebe grüße✌

    leider nein linali, es gibt noch keine besserung eher schlimmer....sound funktioniert bei meiner pro fast garnimmer richtig aktuell alles sehr verzögert sehr unreal und dazu muss man anmerken das dies am anfang des spiels (hab neu angefangen) kaum so war mit legs und soundproblemen...habe das gefühl es wird schlimmer je mehr man baut und tiere/leibeigene besitzt...habe hoffnunh auf ein update, aber ob dieses viel ändert wage ich zu bezweifeln

    Hallo Zusammen,


    spiele auf der ps4 pro 1080i....das selbe problem (PVE Server) mit der Futtergrippe habe ich auch, zeit ist weg...man weis nicht wie lange die tiere noch aushalten....zudem habe ich folgendes sehr aggresiv machendes problem: ich kann nirgends bauen bzw nur sehr begrenzt d.h ich setze fundamente ca 10stk in eine richtung und in andere richtungen erscheint der ton als hätte ich es platziert aber der block ist nicht da. dann kann ich direkt neben einem anderen spieler also sobald da nicht mehr steht "land eingefordert" und der block gelb angezeigt wird (sollte dann eig gehen bzw vor dem update ging es ) geht auch nicht mehr! ich kann kaum etwas bauen egal wo egal wie, der block ist gelb es steht kein text das es nicht geht, trotz all dem funzt es nirgends....wer hat auch diese oder ähnliche probleme? meldet euch mal, beschreibt mal genau...( ps: legs und bugs mit dem ton und spwan von steinen etc...sind bei mir auch ständig)

    rsgaming.... diese problem habe ich nicht auf dem PVE server allerdings bugen npc menschen in den boden sobald ich sie gekillt hab, zudem läufts auf meiner pro immer noch sehr hakelig, wurde besser aber auf der normalen ps4 läufts einfach flüssiger

    Hallo Zusammen,


    weis schon jemand was über das neue Update 1.40 weil bei Patch Notes finde ich nur sehr alte beiträge....was bringt das update technischer Natur? kennt jemand die deutschen Patch Notes?


    Und: wer hat spielt conan auf der ps4 pro, und hat auch starke legs und bugs auf der konsole woran liegt das was kann man tun?:)