Beiträge von Lashara

    Ich erinnere mich gerne zurück an meine Kindheit. Die grünen Wiesen und der Wald in dem mein Vater mir das Bogenschießen beibrachte. Als Tochter eines begnadeten Jägers hatten wir immer reichlich Nahrung und nur selten wirkliche sorgen, was wir brauchten konnten wir tauschen oder mit dem verdienten Geld, das wir auf dem Markt durch die Verkäufe machten kaufen.

    Ich hatte eine sehr glückliche Kindheit, bis zu jener Nacht, jene Nacht in der sich alles für mich ändern sollte. Ich höre noch heute die schreie meiner Mutter und meiner Kleinen Brüder die mich aus dem Schlaf rissen. Unser kleiner Schlafraum war hell erleuchtet von Fackellicht das, wie die panischen Schreie der Dorfbewohner und das klirren aneinanderschlagender Waffen durch unser Fenster drangen. Unser Dorf wurde geplündert, die Männer gnadenlos getötet, die Frauen und Kinder versklavt.

    Wir wurden wie Vieh behandelt und nach und nach auf dem Sklavenmarkt verkauf. Ich weiß nicht wo der Rest meiner Familie jetzt steckt, ich hoffe ihnen geht es besser als mir. Ich wurde als Tänzerin und „Unterhalterin“ an einen König im Süden verkauft. Es war so Erniedrigend mich an Festen von den versoffenen Gästen begrabschen, beglotzen und beleidigen zu lassen.

    Letzte Woche schnappte ich mir ein Messer eines unachtsamen Peinigers und schnitt ihm damit die Kehle durch. Ich versuchte gar nicht erst zu fliehen, es war eh zwecklos, überall waren Warren und andere Gäste, ich hatte eh mit meinem Leben abgestoßen. Es dauerte auch nicht lange bis ich zu Boden geworfen wurde und man mich bis zur Bewusstlosigkeit prügelte.

    Nun bin ich hier, in Lumpen gekleidet an die Wand einer kleinen Zelle angebunden. Die Wachen die von Tag für Tag in meine Zelle kommen, um mir eine dünne Suppe vorbeibringen, erzählen mir davon das ich nackt in der Wüste gekreuzigt werde und elendig verrecken werde. Es ist nicht der schönste weg zu sterben, aber wenigstens nimmt dieser Alptraum nun ein Ende..

    Ich hoffe sehr das ich bei euch mitmachen darf, da ein vernünftiges RP auf den offenen Servern leider nich wirklich oft funktionier. Ich freue mich schon auf eine schöne Zeit mit euch :)