Beiträge von PsychoSonic

    Du willst gar nicht spielen und trotzdem beteiligst du dich an dieser Unterhaltung?

    Morgen Koukz


    ich bin jetzt den 2 tag online und gäbe einen einfach Frag für dich ab (bin ja schon lv12) - aber ich sehe weder dich noch deine 20+ Spieler !?!?


    Wir könnten aber den Server nochmals wipen - vielleicht wöchentlich am Sonntag ?


    ....

    Wenn du spielst, werde ich dich aber umhauen. Wir wissen auch, dass ihr einfach auf unsere Basis geschossen habt - das obwohl wir nett zu euch waren..


    ne wir haben nur zweimal einen Raid gemacht: 1. mal sind wir völlig überrannt worden, und das 2. Mal hat das Katapult gebuggt und wir sind eingestiegen in eine Base welche schon geleert war ...

    also kannst du nach kurzer Zeit den Server leer raiden.

    eben, und genau darum gibt es Leute die einen "chilligen" Server suchen,

    wo man nicht 24*7 online sein muss,

    nicht 10 MannTribes braucht,

    nicht alles verliert wenn man doch mal geraidet wird (weil man vllt schon wo ein verstecktes Lager bauen hat können),

    nicht mit Lv20 beim Farmen von 4-5 Lv50 (denen fad ist weil sie schon alles haben) gekillt wird

    .....


    kurz gesagt: wo auch Feierabendspieler etwas aufbauen können.


    und nein ich habe nichts dagegen wenn mich ein Spieler killt weil ich unvorsichtig über die Map gelaufen bin, aber ich habe was dagegen wenn ich nach getaner Arbeit abends den Rechner einschalte und mein hart erarbeitetes Hab und Gut (weil nur 1-3 Mann Tribe) komplett zerstört und leer geräumt ist - auch lv1 und grap Zeug weggeworfen, und alle Werkbänke zerstört.


    fg

    PS

    Mahlzeit,


    super Ansatz: ich fliege jetzt 2 Wochen in Urlaub aber wenn ich zurück komme könnte man nicht den Server wipen damit ich wieder gleich weit bin wie die die schon seit Wochen hier spielen ?!? *Ironie off*


    anderer Ansatz: fang an aufzubauen und hol Freunde / finde Mitspieler damit der Server wieder voll wird, die Gebäude welche verlasssen sind werden nach und nach abgerissen ...


    fg

    PS