Beiträge von Viriathus

    Moin moin Turbo,

    ich habe das Viech gestern auf der PS4 5x erlegt, keine Probleme. Mir ist allerdings mal ein anderer Boss weggeflogen, als ich ihn gekillt habe, und in einer Wand gelandet, so dass ich ihn nicht looten konnte. Möglicherweise ist Dir das gleiche passiert und der kleine Drache war nur zufällig da.

    Gruß Viriathus

    Kartenraum steht. Das mit dem Dach ist quadratisch ganz einfach, geht aber auch in rund. Bei der runden Variante habe ich mit Säulen gearbeitet und das platzieren des Kartenraum zwischen den Säulen ist etwas knifflig, funktioniert aber. Die Säulen müssen 100% Stabilität haben, dann klappt es auch mit dem Dach.


    Gruß Viriathus

    Das ist ausnahmsweise mal kein Bug :). Der Gelblotus Trank hat eine extrem kurze Haltbarkeit und verfällt nach wenigen Minuten. Das war bei uns auf der PS4 schon immer so, ist jetzt vermutlich angeglichen worden. Hast du mal versucht ihn in den Kühlschrank zu legen?


    Gruß


    Viriathus

    (De) Fair Play

    Verbannte,


    ihr seid auf der Suche nach einem neuen, friedlichen Zuhause?

    ihr seid es leid immer wieder neu anzufangen und sucht eine dauerhafte Bleibe?

    ihr sucht ein Land in dem sich die Regeln nicht schneller ändern als die Winde?

    ihr möchtet den Traum von eurer eigenen Festung in Ruhe verwirklichen?


    (De) Fair Play bietet immer noch jede Menge unbeanspruchtes Land an.


    Ein offenes Land mit leichten, sinvollen Regeln und einer freundlichen Gemeinschafft.

    Wer Interesse hat darf gerne die Ländereien betreten oder sich einschreiben in unserem Discord https://discord.gg/BuqCASd


    Wir sehen uns Verbannte


    Viriathus

    (De) Fair Play

    Hi Serbon,


    Dein Begleiter, egal ob Tier oder Sklave, kehrt an den letzten Ort zurück, wo du ihn zum bewachen platziert hattest. Wenn du ihn also unterwegs mal kurz abgestellt hast, wird er dorthin zurück kehren und nicht in deine Base. Dies geschieht wenn du dich aus loggst, du getötet wirst/stirbst oder der Server abschmiert. Bevor dein Begleiter sich auf den "Heimweg" macht kundschaftet er noch eine Zeitlang an dem Ort, wo er zuletzt bei Dir war. Im Vulkan stellen sich die Begleiter auch mal gerne in die Lava und sterben dann recht zügig, ansonsten versucht dein Begleiter einen Kampf zu beenden falls ihr gemeinsam einen gestartet habt. Im Event log kannst du dann nachlesen ob dein Begleiter gestorben oder nach Hause zurück gekehrt ist.


    Gruß Viriathus

    Verbannte versammelt euch!


    Wir benötigen Eure Hilfe. Kommt und helft bei der Gestaltung unserer Welt.


    Hier in den Ländereien des Admiral entstehen viele wundervolle Bauwerke, aber trotz stetig wachsender Siedlerzahl ist noch reichlich Platz für euch und euer Gefolge.


    Unser Lehnsherr wacht mit strenger, aber gerechter Hand über unser Wohl, so das hier ein friedvolles miteinander herrscht.


    Ihr seid euch noch unsicher :?:


    Dann schaut doch einfach mal im Discord: https://discord.gg/BuqCASd vorbei oder schnuppert mal auf unserem Server rein.

    Ihr werdet erleben das es auch im Lande der Barbaren lustig und friedlich zugehen kann. ;)


    Viriathus

    (De) Fair Play

    Seid gegrüßt Admiral,


    wir die Hunters & Marketeers sind endlich in deinen Ländereien angelangt.

    Auf der Suche nach einem Platz an der Sonne, sind wir auf Deinen Namen gestoßen und den Gerüchten von einem großzügigen Lehnsherr, in einem friedlichen Land gefolgt.

    Unsere Suche wurde belohnt mit reichlich Platz für unser neues Heim und freundlichen, hilfsbereiten Nachbarn.

    Auch wenn es zur Zeit noch etwas schleppend voranschreitet, werden die Hunters & Marketeers schon bald in neuem Glanz erstrahlen und mit prächtigen Gebäuden Deine Augen erfreuen.


    Wir hatten das große Glück unsere Gemeinschaft mit einigen hervorragenden Baumeistern und Kämpfern verstärken zu können, so das wir der Zukunft frohen Mutes entgegen blicken.


    Gilderil und Viriathus

    Sei gegrüßt alter Waffenbruder,


    schade das wir nun in unterschiedlichen Welten weilen, es war immer lustig mit Dir. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude mit Deinem neuen Projekt und wenn Crom will, kreuzen sich unsere Wege womöglich wieder.


    Viriathus

    Sei willkommen tapferer Mogli,

    in unseren Landen ist sicherlich noch ein schönes Fleckchen für euch frei. Wir beherbergen einige sehr aktive Gemeinschaften von denen dich sicherlich eine aufnehmen wird. Das Leben in unsern Landen ist nicht immer einfach, aber hier leben auch viele, zumeist freundliche, Hyborianer die dir den Einstieg erleichtern werden. Gerne kannst du mich auch ansprechen und ich werde dich auf Deinen ersten Schritten in der neuen Welt begleiten.


    Gruß Viriathus

    Game of Clans/Deutsch

    Habe ich auch so gelesen, muss wohl ein Mitspieler herhalten. Aber gut das Du mich daran erinnerst, muss ich auch noch machen. Ich berichte wenn es funktioniert hat.


    Gruß Viriathus

    Game of Clans/Deutsch

    Hallo schwrzmlr,


    an der PS4 kannst du mit der R3 Taste automatisch " an die Oberfläche ausrichten ", mit Dreieck und L2/R2 kannst du dann die Höhe einstellen. Wir hatten auch schon öfter Ärger mit dem Tierpferch, das Ding ist echt groß und braucht eine menge Platz, meistens übersieht man das der Tierpferch sehr tief ist und nach hinten auch sehr viel Platz benötigt.


    Viel Erfolg


    Viriathus

    Game of Clans/Deutsch

    Hallo zusammen,


    der Link von Acrysis ist super, mit der Seite haben wir schon einige mächtige Tiere gezüchtet, natürlich gehört auch immer etwas Glück dazu.

    Ich persönlich finde den Silberrücken Gorilla oder den schwarzen Yeti als Tierbegleiter klasse, die sind auch nicht vom Glück abhängig bei ihrer Erschaffung.

    Ansonsten laufe ich meistens mit einem T4 Träger rum, mit 9900 LP und haufenweise Slots ist der recht nützlich. Seine Stärke ist dann abhängig von der Rüstung und der Waffe die ich im gebe.


    Grüße

    Viriathus

    Game of Clans/Deutsch

    Sei gegrüßt Admiral,


    wie ich zu meiner Freude bemerkte, durchstreifst du jetzt schon seit einiger Zeit unsere Lande und bist jetzt endlich, nach langer Suche, sesshaft geworden. Wie ich von einem Freunde hörte, konnte auch dein kleiner Disput mit den snu snu Nachbarn friedlich beigelegt werden. Ich hoffe wir können bei Gelegenheit nochmals gemeinsam auf die Jagd gehen und du beförderst mich nicht wieder aus Versehen ins Walhalla. Ich wünsche dir allzeit einen starken Arm und ein scharfes Schwert


    Dein Waffenbruder Viriathus