Beiträge von Raunen

    Hallöchen zusammen,


    ich suche einen Conan Exiles (PC-) Server, auf dem ich immersives RP spielen kann. Ursprünglich komme ich aus dem Bereich des Pen & Paper Rollenspiels, wo ich über eine mehrjährige Kampagne hinweg die Spieler in das Hyborische Zeitalter entführen durfte.

    Da ich die Welt und die Lore sehr liebe, wollte ich gerne wieder in dieses wundervolle Spiel zurückkehren und schauen, ob ich hier vielleicht Mitstreiter finde. Ich habe die Howard-Kurzgeschichten vor ein paar Jahren buchstäblich aufgegessen und inhaliert, so sehr liebe ich diese Welt. Von meiner Persönlichkeit her bin ich kreativ, ausgeglichen und habe eine beruhigende, aber nicht einschläfernde Art - so behauptet man es zumindest von mir. :saint: Ich mag Geselligkeit und ein gutes menschliches Miteinander.


    Reines Text-RP mag ich hingegen nicht so gern, denn ohne die Stimme würde mir etwas fehlen. Außerdem hätte ich nicht dagegen, das gemeinsame Spiel dann auch zu streamen, so wie es in GTA oder Red Dead durchaus üblich ist. Da ist die Stimme natürlich essenziell.

    Es würde mich freuen, wenn ich jetzt mit meinem Anliegen nicht der größte Exot dieses Planeten bin und sich wirklich Menschen finden, die dem Voice-RP genau so viel abgewinnen können.

    Gehabt euch wohl und ich hoffe auf regen und guten Kontakt!

    Viele Grüße,
    Euer Raunen

    Jüngst wurde ein neues Update namens Age of Sorcery angekündigt. Die Magie kehrt also in die exilierten Lande ein, aber sie werden wohl auch ein Battlepass-System implementieren und es statt weiterer kosmetischer DLC-Pakete anbieten. Auch das Bau- und das Perksystem wird überarbeitet und der Aspekt der Corruption stärker hervorgehoben. Mir persönlich gefällt die Aussicht auf die Magie verdammt gut! Wenn sie den Battlepass vernünftig umsetzen, bin ich auch damit zufrieden. Auch wenn etwas restliche Skepsis bleibt.

    Wie ist eure Meinung dazu?

    Hallo zusammen!


    Ich suche einen freundlichen und entspannten PvE-Clan zum gemütlichen Bauen und vielleicht sogar etwas Rollenspiel. Hier habe ich mich bereits vorgestellt. Bin auf ein paar Grundkenntnisse aber noch ziemlicher Anfänger. Habe Discord und TS. Bin meistens nachmittags/abends online.


    Ein schönes Miteinander ist mir persönlich sehr wichtig. Würde mich über positive Rückmeldung sehr freuen. :)

    Bei Crom und Ymir!


    Es war nur eine Frage der Zeit, bis mich das Conan-Exiles-Fieber wieder in seine wahnhaften Abgründe reißt und ich mich hier anmelde. ^^


    Bin 39 Jahre alt, männlich, und seit einigen Jahren ein ziemlicher Conan-Fan. Am meisten liebe ich die original Conan-Geschichten von Robert E. Howard, an die ich damals vor über zehn Jahren zufallig rangekommen bin. Seitdem mag ich fast alles, was mit Conan zu tun hat. Nebenbei habe ich bis vor einem Jahr noch eine regelmäßige Pen & Paper -Kampagne in Hyborien für zwei Spieler geleitet, die wir vielleicht bald wieder fortsetzen werden. In Conan Exiles bin ich mal einige Zeit eingestiegen, als es noch im EA war. So richtig weit war ich nie im Spiel, aber vielleicht ändert sich das ja bald.


    Freue mich auf ein gutes Miteinander hier. :)