Beiträge von Skaldenwolf

    Werte Exilant:innen,


    ich würde mich freuen wenn ich euch erneut helfen kann.

    Auf meinem Kanal: >> CONAN EXILES - Tips und Tricks << finden sich stets neue Wege für Anfänger, sowie gute Unterhaltung für uns Jeden.

    Da ich keinen Schund liefern möchte, frage ich mal bei den Leuten die sich für dieses fantastische Game interessieren.


    Kann ich euch etwas gutes Tun und mit einem Guide euch weiterhelfen?

    Ich suche Vorschläge und/oder Dinge die ihr NICHT in meiner Liste (GUIDES) findet. Es würde mich freuen wenn ich einigen hier mit einem Problem helfen kann und ihr Spielerlebnis damit verbessere.


    Vielen Dank im voraus für eure Zeit und Mühe

    Danke auch das ich Teil dieser tollen Community sein kann.



    Hochachtungsvoll

    euer Wolf

    Ich finde für Anfänger ist das Spiel echt überwältigend. Aus diesem Grund und der Liebe zum Spiel habe ich diverse Guides erstellt die gerade Anfängern das Leben erleichtern sollen

    Es würde mich also freuen die Playlist dazu hier anzubieten um der Community auch was zurückgeben zu dürfen:


    Alle Conanguides sind verständlich erklärt und kurz gefasst:

    >> Anfängerguides und Wissenswertes <<


    Mir ist es ein Anliegen soviel es geht in diesem Spiel zu erleben und ich würde mich daher nebs Aufrufen auch über Feedback freuen.

    Je mehr man anderen Erklären kann und damit ihr Spiel verbessert desto schöner ist eine Community doch.


    Danke für eure Zeit werte Exilanten


    Hochachtungsvoll

    Euer Wolf

    Hallo liebe Conan Exiles Freunde und werte Exilant:innen,


    auf meinem Kanal habe ich eine Playlist für euch zusammengestellt die jeden Monat um zwei weitere Guides wächst. Aktuell decke ich nahezu jedes Thema ab,

    damit sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene etwas finden werden das ihnen Hilft.

    Meine Guides umfassen sowohl die Insel von Siptah als auch das "normale" Spiel.



    Zu finden sind die Conan Exiles Guides hier:

    >> ALLE GUIDES ZU CONAN EXILES <<


    Ich würde mich wirklich über Feedback in den Kommentaren freuen und auch gerne mehr meiner Community von Conan bei mir sehen.

    So ein tolles Spiel verdient es wirklich. Wenn ihr weitere Wünsche habt, oder Probleme so lasst es mich in den Kommentaren der Videos wissen.

    Ich werde nach bestem Wissen und Gewissen das für euch Recherchieren und anschließend per Video euer Problem lösen.


    Danke für eure Zeit bis hier her zu Lesen und ich hoffe wir sehen und schon bald auf dem Kanal.

    Die Guides werden euch Helfen.

    Bei Fragen einfach melden.:thumbup:


    Hochachtungsvoll

    Euer Wolf

    Vorweg, ich hoffe es ist hier korrekt aufgehoben das Thema.

    Da es Explizit um Tutorials geht.


    Ich möchte gerne mehr Guides für Conan auf meinem Kanal erstellen und würde mich freuen,

    wenn hier Kommentare mit wünschen auftauchen was man gerne wissen möchte.

    Es ist leichter etwas zu zeigen als es zu Schreiben.


    Um es kurz zu machen möchte ich euch so gut es geht versuchen zu helfen und euch das was ich weiß näherbringen.

    Da ich selber auch noch relativ neu bin, lerne ich bei den Recherchen ebenfalls etwas dazu.


    Beste Grüße

    Euer Wolf.