Beiträge von Sanny

    Ich schätze ich hab das selbe problem. Die Attribute wurden zurück gesetzt, die Kenntnisse nicht. Dennnoch kann ich kaum etwas von dem gelernten herstellen. Ich kann auch keine Alchemistentisch bauen oder irgendeine werkbank obwohl ich sie alle kenne.

    Sterben, neu einloggen, etwas anderes lernen... Hilft alles nix 😭

    Standardmäßig sollte, wenn du stirbst, dein loot in deiner Leiche sein. Diese wird dir ja auf der Map angezeigt. Man kann die Einstellungen dahin verändern, dass du beim tot dein Inventar behältst, aber nur auf eigenen Spielständen und Servern. Wo spielst du denn?

    Wir spielen seit 2 Wochen wieder auf einem offiziellen Pve-Server und haben gestern einen Ausflug in den Dschungel gemacht. Jetzt komme ich heute zu unserer Base und unsere Tierpferche sind weg. Sie standen auf einem Plateau, wo kein NPC dran kommt. Ein älterer Pferch steht noch und die Tiere die drinnen waren sind auch alle weg. Die Pferche standen sogar an 2 verschiedenen Enden der Base. Was muss ich tun, damit sowas nicht passiert? Ich kann doch nicht anfangen ganze Landstriche mit Fundamenten zu zu kleistern. :thumbdown::cursing: