Beiträge von InnOCadabra

    Inno der Große.... so ist sein Name...

    Herrscher von Zilor, der Stadt der Städte...


    ... doch alles begann so düster und feindseelig für den großen Anführer.


    In Kindheit gepeinigt, erniedrigt und verstoßen... Ferner von Stärke und Anmut.


    ......

    Der verstoßene Junge "Inno" wurde von einem Bauernpaar gefunden und aufgenommen.

    Er wuchs mit 3 Brüdern auf, welche ihn jedoch nicht akzeptierten und ihn bei jeder Gelegenheit erniedrigten und quälten.

    Auch im nahen Dorf war er stets der Sonderling... nicht einmal ein Stück Brot wurde dem "Aussenseiter" verkauft.


    Im Alter von 17 begann die Suche nach der Herrkunft und dem Grund des Hasses der Brüder und Dorfbewohner.

    Alle wussten es, nur Inno nicht... Alleinig ein Hinweis seines Ziehvaters - "Du bist aus einem Dorf im Norden unseres!"

    Seine Mutter mied stets dieses Thema.


    Eines frühen Morgens, noch dunkelte es, brach er auf in den Norden. Er wollte das Geheimnis um sich lüften!


    Tage und Nächte vergingen und der Hunger quälte am 3. Tag...

    So sah er einen Reisenden und lief ihm nach... "Ein Stück Brot bitte!"

    Der Reisende erwiederte: "Meine Junge, so fern von allem? Hier iss!"

    Inno richtete sich auf und antwortete verwudnert: "So fern von allem?! Hier müsse es ein Dorf geben... hier im Norden!"

    Lachend sprach der Fremde: "Ein Dorf?...Hier ist schon lange nichts mehr! Nur Ruinen..."


    "Ruinen?! Kein Dorf! Wo finde ich diese Ruinen!..." schrie er den Reisenden an.

    Der Reisende erwiederte nur ein Fingerzeig auf einen Hügel.

    Inno starrte zum Hügel und lief auf ihn zu. Ein Dorf? Nur Ruinen!

    Seine Gedanken sprangen im Kreis... Als er auf dem Hügel stand und ein verlassenes, abgebrandtes Dorf sah, sackte er zusammen.


    Ein paar Minuten dauerte es bis er sich fing und sich entschloss in das Dorf zu gehen. Zu erfahren, was hier passierte, wer hier lebte, wer er sei.

    Brandruinen überall und hier war noch mehr passiert! Unmengen an Schwertern und Skeletten...

    Durchwühlt von seinen Gefühlen wanderte umher. Und dann das...!

    Ein Schild, ein Warnschild? - "Hier starben die, die sich nicht unseren Forderungen unterwarfen! Wer rebelliert, dem sei der Tod!" - Aukta Omariell von Dulbria, dem Ort seiner Ziehfamilie, seiner Peiniger!


    Nun wurde ihm schlagartig alles klar... Er kam aus diesem Dorf und seine Familie wurde abgeschlachtet, von denen, die ihn jetzt peinigten!

    Hass erfüllte ihn und sein Gemüt schlug um. Der freundliche, schüchterne und zurückhaltende Junge war vergessen.

    Er nahm ein am Boden liegendes Schwert auf und marschierte Richtung Dulbria zurück.


    Nach Tagen des hasserfüllten Durchmarschierens erreichte er den Bauernhof seiner Ziehfamilie. Als ihn seine Brüder mit Hasstiraden empfingen, zog er sein Schwert und streckte sie nieder!

    Kein Mitleid, keine Reue, kein Mitgefühl...

    Sein Weg führte ins Haus, wo die Mutter und Vater saßen und redeten. Beide erschraken, als sie den verschwunden Sohn sahen... mit blutigem Schwert in der Hand.

    "Mir ist alles bekannt! Wer ich bin, woher ich komme und was passierte!... Ihr nahmt mich auf, rettete mir damit das Leben und so sei es nun für euch. Verschwindet! Und lasset euch nie wieder sehen!"



    Es vergingen viele Jahre, Inno war vom Erdboden verschwunden... Doch im 10. Jahr nach dem Vollstrecken der Brüder kehrte der Aussenseiter zurück nach Dulbria!


    Doch nicht alleine, er hatte sich einem Dorf 2 tagesritte entfernt angeschlossen und genoß dort schnell Ansehen und Respekt. Nach einigen Jahren wurde ihm die Dorfführung übertragen. "Inno der Unermütliche" war sein Spitzname, da er stets kämpfte und nie aufgab. Zudem alles für sein Dorf, seine neue echte Heimat tat.


    Ohne Vorwarnung attackierte er die Dorfbewohner, brandte die Häuser nieder und versklavte jeden Überlebenden. Sein Hass und Rache trieben ihn an.

    Die, die das Massaker überlebten wurden verschleppt und versklavt. Es blieb nicht das einzigste Dorf, welches von ihm attackiert und geplündert wurde und so wuchs das Dorf Zilor schnell heran und entwickelte sich zu einer prächtigen Stadt und Festung.

    Die Zilorianer feierten den unbesiegbaren Herrscher und tauften ihn zu "Inno den Großen".


    Heute ist Zilor eine blühende Stadt und die Zilorianer verheren ihren Herrscher.

    Inno der Große hat nur einen Willen, das eigene Volk, die Heimat, stärken und schützen.



    Viele Kriege und Bündnisse kamen in den darauffolgenden Jahren...


    Zilor ist heute.... seht es selbst...!




    So, kp ob sowas gewollt ist^^ Hoffe ist ok.

    Habe sowas noch nie wirklich gemacht, aber finde es sehr interessant - RP, eigene Rolle halt.



    Würde mich freuen, wenn Inno der Große und seine Stadt Zilor auf dem RP Server eine Heimat finden könnten.



    LG