Beiträge von Joimaya

    Moin,


    Also ich bin neu hier im Forum und hab mich nur wegen eurer „Aufklärung“ hier angemeldet. Und ich glaube hier im threat ganz gut, hoffe ich , aufgehoben.

    Ich zocke Conan jetzt schon paar Tage. Bin ins eiskalte Wasser hab mit nem offi pvp server meine Erfahrungen gemacht. War geschockt. Ey um was geht es hier? Nur übelst bekommen von alles und jedem. Beginnend von Schieferbrüchen bis hin zu miesen Kerlen die sich ein Witz draus gemacht haben die mich in meiner sandsteinhütte mit Vasen weggemacht haben.

    Gut also Serverwechsel. Wieder pvp und alles gegeben nix geschafft. Dann immer mal hier da bis immer wieder die privaten dicht gemacht haben. Frust pur. Dann hab ich gesagt mit nem Kollegen zusammen wir machen pve Konflikt und spielen einfach mal Conan um überhaupt zu kapieren was in der ganzen Welt so geht. Dungeons, Rezepte, Farmen Sklaven kochen Blabla. Was fehlte war aber dieser Kick nä. Pvp muss schon und so alles aufm pvp offi gespielt. Mit Dungeons und so der Charakter wächst ja nur mit den Rezepten. Von daher alles gut.


    So jetzt zum eigentlichen Thema. Ich konnte darüber nicht wirklich finden. Was bedeutet dieses Rollenspiel hier im Spiel. Wie wird es gespielt. Es klingt so krass was ihr hier veranstaltet. Ich hab damals Star Wars Herr der Ringe schwarze Auge und so gespielt mit würfeln und so. Das war Rollenspiel.

    Und wie spielt man Conan hier als rp? Ich hoffe das du mir das etwas näher bringen kannst. Evtl ist das ja genau was dem ganzen Spiel noch die Krone aufsetzt?


    Sorry für den Roman und falls es vom Thema hier nicht reinpasst oder soll mach ich’s gerne weg.


    Hauste rein


    Olli