Beiträge von Jeffrey Odinsson

    Was wir außer dem gut ausgebauten Regelwerk noch so bieten:


    Wöchentliche Events

    Marktplatz

    Adminshop ( nur erspielbare gegenstände aus Siptah und Exiles)

    Servereigene Währung

    Rabatt auf kaufobjekte im Adminshop bei Spenden (siehe Liste im Discordkanal)

    Uvm...



    Ein Servertransfer ist bei uns auch möglich auf anfrage.

    Dabei gilt aber folgendes zu beachten:

    Jedem Spieler steht es zu seinen Charakter auf unseren Server zu Transferieren, allerdings ohne Inventar und Zubehör(schnellrad und rüstungsslots müssen auch leer sein).

    Das ganze geschieht nur unter meiner aufsicht und wird kontrolliert 😊


    Haben wir dein Interesse geweckt?

    Dann schau mal vorbei 😉

    Hier sind unsere Server Regeln:

    Kopiert aus unserem Discord Kanal😊


    Regeln links und deren Folgen bei Verstoß Rechts


    Map

    Keine Spawnkills erlaubt = @Abgemahnt ☝

    Es ist nur eine Basis erlaubt = @Vogelfrei 💣

    Erlaubt sind Sklavenhäuser (10x10 fundamente) an oder in direkter nähe von Npc dörfer.

    Erlaubt ist ein Fischerhaus (10x10 Fundamente) direkt am oder im Gewässer.

    Es dürfen keine Maptruhen und Spawns von Bossen/Relevanter Npc's durch einen Bau Blockiert werden = Bau wird Restlos gelöscht und @Abgemahnt ☝


    Raids

    Es ist nicht gestattet eine Basis Restlos zu leeren oder zu zerstören (lasst einfach etwas da damit nicht von vorne begonnen werden muss) = @Abgemahnt ☝

    Despawn von Erbeutetem Loot ist nicht erlaubt, packt es einfach zurück was zuviel oder nicht benötigt wird = @Vogelfrei 💣

    Raids sind nur in der Zeit von 16uhr bis 21Uhr erlaubt (von bis Serverneustart), Begleiter auf Bewachen zählen auch dazu.

    Außerhalb der Raidzeit und offline Raids von 21uhr bis 16uhr ist es Verboten jeglichen Gebäudeschaden zu machen = @Abgemahnt ☝ oder bei größerem Schaden @Vogelfrei 💣


    Raidbasen werden für max. 2tage geduldet. Danach ist diese zu entfernen = @Abgemahnt ☝


    Der abstand von mindestens 30 Fundamente ist einzuhalten zur einer anderen Basis. = @Abgemahnt ☝ und abriss des Gebäudes


    Bau

    Schwarzeis Gebäudeteile sind Verboten = Sofortiger Abriss aller Teile und @Abgemahnt ☝


    Erlaubt sind kleine Akzente zu setzten mit Schwarzeis gebäudeteile 😊


    Umzug

    Ein Basis Umzug muss angekündigt werden. Ohne ankündigung könnte die annahme bestehen des verbotes der Regel Zweitbasis.

    Es wird kein Standort gefordert, nur der Clanname Posten auf #🏚umzug🏠


    Fair Play Raids

    Es darf immer nur ein Spieler mehr eine Basis Angreifen wie von der Gegenpartei (Verteitiger) online sind.

    Beispiel: Clan Angreifer sind 5 online, Clan Verteitiger sind nur 3 online.

    Clan Angreifer darf also nur mit 4 Leuten den Clan Verteitiger angreifen.

    Die Restlichen Angreifer dürfen sich nicht dem Raidobjekt nähern, es sei denn der Clan Verteitiger bekommt Unterstützung.


    Bei verstoß @Abgemahnt ☝ und bei größeren schäden @Vogelfrei 💣

    Hallo zusammen,


    hier mal eine kleine Werbung für unseren Pvp Server 😊


    Über uns:


    Wir sind ein Server von Spieler und für Spieler,

    unsere Community ist eine offene Gruppe von lustigen, chaotischen und meist Ordentlichen Leuten. 😉

    Der zusammenhalt ist Mega. 😆

    Unsere Hauptspielergruppe besteht nun schon seit 2 Jahren.


    Der Server wird von mir geleitet und von euch Bestimmt.

    Alles ist möglich durch unser Abstimmungssystem, euch gefällt etwas nicht?

    Dann haut raus, einfach die Community fragen und Abstimmen lassen. 😊

    Es findet sich meist immer ein Kompromiss.


    Ich bin ein absolut Unparteiischer Admin der mit sich Reden lässt, aber dennoch bei Verstößen gegen die von euch Bestimmten Regeln, hart durchgreift 😅


    Der Server läuft ausschließlich über Spenden.

    Wir alle hoffen das sich jeder etwas Beteiligt. 😊


    Unsere Serverneustarts sind 16uhr und 21uhr


    Ich selbst spiele nicht, organisiere nur Events für etwas abwechslung im Babaren leben 😉


    Acc. mit Familienkontos sind bei uns Deaktiv.


    Für einen Pro Clan ist unsere Discord gruppe Pflicht.

    Link:

    https://discord.gg/MwMPpSBAbJ

    Savel21

    wenn du der einzige in deinem clan bist, passiert überhaupt nichts wenn du deinen clan löschst.

    du kannst dann also alles mitnehmen, auch thralls 😊


    hast du noch andere mitglieder im clan, verlierst du alles wenn du den clan verlässt.

    dann könnten deine vorherigen begleiter dich angreifen.

    Aha gut zu wissen 😂


    werbung kann man das nicht nennen, ist eher ein vorschlag.

    ob er auf den server kommt ist seine entscheidung😉


    Mein Beitrag musste Geschlossen werden ist auch gut😂

    Und neu Aufsetzen musste ich den Server auch nicht, lief alles über abstimmungen.

    da die performance nach einer weile durch zu viele spieler in mitleidenschaft gezogen wurde😉

    ist nun alles im Griff und der Server läuft mehr als gut 😊

    um die 90 Spieler im gesamten und ca 40 sind im schnitt online bis in die nacht 😅


    Fleischkuechle3 würdest du mehr auf deinen Server achten statt wilde Spekulationen zu treffen , würden nicht ständig welche von deinem auf unseren Server wechseln wollen 😉


    Und admin bin ich auch keiner mehr😊

    nur ein Spieler der einem anderen Spieler einen Server Vorschlagen wollte 😅

    Auf meinem Server hab ich das porken, stacken, oder wie man es nennen mag verboten.

    du erkennst diese begleiter an zwei punkten:

    Über seinem leben wird zweimal stärke boni angezeigt.


    Der Begleiter macht extrem viel schaden, mehr als im normalen zustand.



    um das porken bei raids zu vermeiten hab ich einen neustart eingeführt, der startet 45min vor der raidzeit

    Und ja, für 5€ Spende an den Server bekommt man 50% Rabatt im Shop für einen Monat.

    Ob das bei den Preisen als pay to winn gilt, mag ich zu bezweifeln.

    Und auch das ist war das einige Spieler Spendenten, bevor das 50% angebot stand und auch noch vor und während des wipes, dadurch kam mittlerweile 100€ zusammen. das aber von unterschiedlichen clans und Spieler, das aber weil ihnen der Server, meine Arbeit damit und die ganzen Events sehr zufriedenstellend sind und es ihnen mega spaß macht Hier auf unserem Server.


    Geldgeil ist es nicht, da ich davon nicht provitiere.

    nur die spieler selbst😉

    da durch spenden die laufzeit des servers sichergestellt ist.

    weißt du Jey, ich hatte deinem clan kollegen schon geschrieben.

    An den 7 Tage Verbannung kann man nichts machen. dafür wurde sich vom clan schon zu viel geleistet.

    Aber nach deinen Unterstellungen hier, bist du ja generell sehr schlecht zum Server gestimmt.

    Ich finde es sehr schade das du solche Aussagen machst die nicht zutreffen um den Server zu schaden, statt Regelkonform drauf zu spielen.


    Du kannst weiter deine Hasstyrate hier schreiben, auf den Server lasse ich dich dafür nicht mehr.

    Es sei denn es käme eine Entschuldigung und eine Zurücknahme deiner Unterstellungen 😊


    Denn eine letzte chance hättet ihr bekommen, nur nicht so.

    Ein Spieler der Verbannt wurde auf Grund mehrere Regelverstoße muss immer die schuld auf andere schieben😂


    Wer sich mehrere Delikte leistet bei denen ich mehr als nur ein Auge zudrückte, muss es ja irgendwann geschehen.


    Eure Delikte waren:

    Glitchen in mehrere Situationen.

    Raid von innherhalb der Kollision raus.

    Begleiterstacking während und kurz vor Raid beginn.

    Offline Raids an mehreren Basen.


    Der Clan mit dem ich angeblich unter einer Decke stecke, wurde ein Spieler ebenfalls auf Grund häufigen Fehlverhaltens vom Server Verbannt.


    Wie gesagt, man macht erst den Dreck vor seiner Tür weg, bevor man bei anderen den Dreck sucht😉

    Hallo Zusammen,

    Wir von DE - Land der Germanen

    suchen immernoch nach neues Blut😊


    Server läuft Top, es gaben ein paar große veränderungen dazu mehr im folgenden Text😉


    Wir haben eine große Spoelerfreundliche Community können aufbauen😊

    In denen sich Pve Spieler und Neulinge sehr Wohl fühlen😊


    Auch Pvp spieler, die mal etwas entspannung möchten von der permanenten Angst die Basis könnte weg sein wenn man online kommt, kommen Hier nicht zu kurz😉


    Aktion gibt es an 3 Tagen die Woche für euch 😊


    Offline Raids sind generell verboten, auch das Glitchen und stacken von Begleitern😊

    Um ein sehr Faires Erlebniss und entspannung bieten zu können😊


    Pve Spieler sind in Dörfer unterteilt, die natürlich unter Raidschutzzonen zählen.

    Sehr gut für Neulinge um direkte Kontakte zu Knüpfen und erfahrung zu sammeln 😊


    Wirkt sich auch sehr Positiv auf die Performance aus, da zu Große Bauelemente sehr minimiert sind😉


    Ihr noch immer Interesse?

    unser Regelwerk findet Ihr direkt auf Discord 😊

    Einfach Gestaltet und auf eure Spielweise angepasst, somit haben Pve und Pvp spieler teils unterschiedliche Regeln 😊


    Discord link:


    https://discord.gg/Gg7AUdfAcU


    Die Startseite erklärt direkt was Ihr machen müsst um das Passwort für den Server zu erhalten😊


    Wir freuen uns auf Dich 👉

    Bis Bald😉

    nein, auf der konsole ist es max. level 60.

    mehr geht nur mit dem admin menü, allerdings gibt es dadurch keine vorteile mehr.

    attribute bleiben auf max 190 punkten.

    Talentpunkte kannst du fast unendlich machen mit machtfragmente oder machttafeln 😊

    du kannst also alles im spiel erlernen😉


    mehr geht aber leider nicht

    Hallo,

    Begleiterverfallszeit ist so zu verstehen:

    Wenn du innerhalb der eingelten zeit nicht mit den begleitern interagierst verfallen diese wie zb das gebäude.

    es reicht wenn du bei denen einfach nur das inventar ab und an öffnest, dann sind die auf null gesetzt und verfallen nicht.


    zudem lohnt es sich einen sklaventopf auf zu stellen, egal ob das hunger system aktiv ist oder nicht.

    alles begleiter interagieren automatisch mit dem game und verfallen dabei nicht, außerdem wirst du mal angegriffen haben deine begleiter eine konstante heilungszufuhr 😉



    wenn das ein server ist, von irgendeiner webseite gemietet; dann müsstest du die einstellungen dort ändern, ingame ändert sich die einstellung meist zurück sobald ein server neustart kommt 😊

    Hallo,

    habe die story schon einige male durch 😊

    ja der chara wird nach benutzung gelöscht, es gibt keine zusatzpunkte für den neuen chara und alles erbaute ist weg😊


    such dir aus was für dich besser ist:

    story:

    du musst alle große weltbosse besiegen,

    cimmerische hügel

    Vulkan

    Hexenkönigin

    Sippengeißel

    und du musst fragmente sammeln und einlösen für das herz des Sandes.


    dannach gehst du zum chaosmund und legst alle zutaten ein und spawnst dann bei der Mumie.

    Nachdem du diese Besiegt hast bekommst du den Schlüsselstein, es steht dir frei den zu nutzen.


    Admin befehl für diese Mumie:

    du gehst auf Npc spawnen

    gibst ein " story "

    dann steht dort Storyboss irgendwas, das ist dann diser Endgegner der dir den Schlüsselstein spawnt😊


    mein tipp, mach die story einmal durch, nutze aber nicht den schlüssel.

    hilft dir sehr viel wenn du alles weitere Spielen möchtest, egal ob pvp, pve, oder pve-k 😊


    am besten fängst du ganz am anfang an und gehst in die Abschaum tiefen und zum turm der fledermaus, du bekommst einen stab der nicht nur dumme sprüche von sich gibt, sondern auch nützliche tipps😊


    Wenn du hilfe brauchst oder das nicht alleine durchziehen möchtest, dann komm auf meinen server:

    DE - Land der Germanen

    PVE-K

    PS4

    😉

    kleine schleichwerbung😆😅