Beiträge von Xenthis

    Nein, des noch nicht, aber habe es auf einem anderen Pc versucht, auf diesen dafür extra Steam installiert und das Spiel Heruntergeladen.

    Aber leider, mit dem selben Ergebins.


    Ich habe jetzt mal an funcom.com eine Nachricht geschrieben, allerdings glaube ich nicht das da etwas kommt. Dieses Außergewöhnliche Problem, das überhaupt keinen Sinn ergibt wird wohl als größtes Rätsel in die IT Geschichte eingehen.

    Bin bei o2


    Port und vom Router (Fritzbox 7580) habe ich alles mögliche versucht, ohne erfolg.


    Habe es inzwischen auch mit einem neuen Router versucht, funktioniert ebenfalls nicht.


    Ich habe es jetzt auch noch mal speziell mit der Portfreigabe im Router versucht, aber geht dennoch nicht.

    Conan: Exiles - Steam

    Hm, das Problem scheint so eigenartig und seltsam zu sein, das keiner helfen kann. Habe inzwischen beinahe alles Menschenmögliche ausprobiert, ohne erfolg.

    Selbst bei Offiziellen Servern funktioniert es nicht, ich habe keine Idee mehr, bin da echt jetzt verzweifelt.

    Selbst mit einem anderen Pc funktioniert es nicht.

    Hm, selbst mit einem VPN funktioniert es nicht.

    Es gehen die Optionen aus, kann eigentlich dann nur noch am Spiel selbst liegen, das da irgendwo ein Bug drin ist.


    Des komische daran ist, wenn ich alleine auf den Server spiele, funktioniert es ohne Probleme, doch sobald sich jemand weiteres einloggt, fliege ich raus und komm nicht mehr auf den Server.

    Moin,

    versuche seit 2 Tagen mit ein paar freunde auf einem ihrer Server zusammen zu spielen, habe mit das Spiel über Steam extra neu herunter geladen.

    Aber sobald ich den Server ausgewählt und das Passwort eingegeben habe, kommt erst mal der Ladebildschirm (etwa 5-10 sec) dann lande ich wieder im Hauptmenü, mit der Meldung:

    Spielbeitritt fehlgeschlagen

    Beitritt zum gewünschten Spiel fehlgeschlagen.


    Das seltsame daran ist, das es ab und zu mal funktioniert und ich für ganz kurze Zeit, ca 2 sec im Spiel bin, dann wieder sofort zurück im Hauptmenü und es heißt Verbindung unterbrochen.

    Und bei erneuten versuchen, wieder Beitritt zum gewünschten Spiel fehlgeschlagen.


    Nun bin ich echt ratlos, denn scheinbar bin ich der einzige mit diesen Problem, alle anderen auf den Server haben das Problem nicht.

    Ich habe schon versucht:

    -Alternativen DNS (google)

    -Firewall deaktiviert

    -Treiber erneuert (deinstalliert und neu installiert)

    -Steam reparatur

    -Battleeye installiert & deinstalliert usw

    -Router neustart

    -Direktverbindung


    Nichts hat geholfen, immer wieder das gleiche.

    System Daten:


    Windows 10 pro x64

    Intel Core i7 7700k @4,2Ghz

    32GM Ram

    RTX 2080TI

    Board ist: msi z270 tomahawk arctic

    (uefi und Treiber auf neuesten stand)


    PC ist über Lan Kabel am Router (Fritzbox 7580, FW 7.12)