Beiträge von Skjaldar

    Wenn du neu beginnst, müsste in der Nähe deines Startpunktes ein Trinkschlauch auf einem Stein liegen. Den nimmst du mit, der ist gefüllt. Wenn du ihn in die Leiste ziehst brauchst du zum trinken nur die dazugehörige Taste drücken!;)


    Am Wasser, - es war in letzter Zeit wohl etwas verbugt - musst du etwas tiefer rein, und ggf. nach unten schauen, dann "E" drücken, oder eben die Taste mit der du Dinge ausführst.


    Dein Faserbett musst du wie schon einmal erwähnt, erst aktivieren. Wenn du auf das Bett schaust, müsste dann auch stehen, dass es an dich gebunden ist.


    Shalebacks sind nur dann aggressiv, wenn du ihnen zu nahe kommst. Halte gefühlte 20 Meter Abstand und sie greifen dich nicht an.


    Die kleinen Baby-Shalebacks kannst du angreifen. Nimm die Eier aus den Nestern, super Nahrung für den Anfang. Die kleinen "Monster", imps, kannst du sogar einzeln per Faust töten, die sind keine Gefahr. Fernhalten von Krokodilen, die schaffst du noch nicht.


    Wichtig ist das du 50 Äste sammelst, damit du ein Lagerfeuer machen kannst, sonst kannst du dir kein Fleisch braten. Und Fleisch ist die Grundnahrung im Spiel, alles andere ist kleiner "Bonus".


    Ich denke wichtiger ist das du die Probleme mit deiner Steuerung in den Griff bekommst. Wenn du Gegner nicht richtig anvisieren kannst, nicht richtig wegrennen kannst usw wird es vehement schwerer.


    Spielst du denn am PC, oder auf der X-Box?

    Es war ein Abend wie jeder andere auch. Zu Fuß streiften 3 meiner Jungs und ich durch die lichten Wälder im Osten. Wir jagten Wild für unser kleines, beschauliches Dorf. Wir waren bekannt die wildesten, mutigsten Jungs zu sein, mit einem Hang zu Torheiten. War das Wetter schlecht, ob lange kalte Nächte oder anhaltender Regen, und die alten Jäger wollten nicht raus, dann sind wir los gezogen.


    Wie auch an jenem Abend. Was soll ich sagen, es lief wie immer, wir teilten uns auf, wussten wo die anderen sind, kreisten das Wild ein und erlegten es. Ein stattlicher Hirsch, für die knapp 50 Leute in unserem Dorf reicht der für vielleicht 2 Tage. Wir zerlegten ihn an Ort und stelle und nahmen ihn mit. Wir sind nicht gerade die beliebtesten im Dorf, was darauf zurückzuführen sein könnte das wir aus versehen die Scheune des ältesten angezündet hatten, als wir unseren ersten Feuerstahl bekommen hatten, oder den Dorfbrunnen für 30 Nächte trocken gelegt haben, da wir wissen wollten, wohin das dunkle Loch uns führt. Es ist ja allgemein bekannt das am anderen Ende eines Brunnens Reichtümer liegen. Die Zeiten sind seid sicherlich 10 Frühlingen vorbei, aber hier vergisst keiner etwas.


    Natürlich freuten sich alle über das erlegte Wild, und wir Drei gingen dann auch in die kleine Taverne um unsere heroische Jagd ordentlich zu betrinken, wie wir es immer taten. Viele junge, hübsche Weiber waren auch dort...Naja...nach dem dritten Krug waren viele...junge hübsche Weiber dort, vorher waren nur...Weiber dort.


    Wie auch immer, der Abend war einer wie immer, mal verschwand einer meiner Jungs mit einem kichernden Weib hinterm Haus, mal ich, mal keiner, und wir tranken immer mehr. Das eklig plörrige Bräu aus der Nachbarsstadt, oder den abgestandenen Wein, der vom Wirt nie verschlossen wurde, in welchem tote besoffene Insekten schwammen. Aber zum betrinken, reichts.


    Es läuft meistens so ab das der Wirt irgendwann die Schnauze voll hat und uns einschließt, was uns recht egal ist, denn wenn er seine Taverne wieder öffnet, liegen wir meist noch volltrunken unter den Tischen und werden rausgeschmissen. Heute Nacht verlief es... etwas anders. Ich wachte druch großen Lärm auf, ein poltern, Stimmen überschlugen sich, fackeln waren entzündet, kreischende Mütter und grölende Väter. Wieder ein Überfall durch die Banditen im Wald? War mein erster Gedanke, dann sprang die alte massive Holztür zur Taverne auf, und es kamen die 2 einfältigsten Väter des ganzen Dorfes herein, die uns die 5 Kinder ihrer Mädchen in die Schuhe, oder Hose schieben wollen, dabei wissen sie gar nicht das das ganze Dorf... ach lassen wir das.


    Mit einem Fausthieb war die Sache meist gegessen, nur heute, kamen 5 Gerüstete hinterher, solche wie ich sie noch nie gesehen habe. Stahlhelme, Schilde, Langschwert, Dolch, Beil am Gürtel. Zudem ein bestickter Wams mit irgendeinem königlichen Wappen. Gesehen habe ich es schon mal, aber, ich kann es nicht zuordnen.


    Sie kommen ruhig herein, das rasseln der Kettenstiefel auf dem Steinboden schmerzt in den Ohren. Die gesäuselte Stimme des Anführers machte es auch nicht besser. "ihr werdet angeklagt des Mordes zweier junger Frauen" verstand ich nur. Alles drehte sich, dem Alkohol geschuldet, nicht seinem Vorwurf. Ich wusste nicht was los war, schaute mich um. Meine 2 Kumpel schliefen, einer über dem Tisch, einer unterm Tisch, ich lag halb erhoben auf einer der langen Bänke. Erst als ich an mir herunter sah bemerkte ich das die schwarzhaarige noch auf mir lag, zumindest das, was von ihr übrig war. Ich habe ja viel gesehen, aber, in die Kehle einer jungen Dame wollte ich nie wirklich schauen. Hirsche, Rehe, alles kein Problem, aber nun lag sie auf mir, der Kopf abgetrennt, noch nicht kalt. Ich wollte mich übergeben, konnte es aber nicht. Meine Augen wurden panisch, ich fühlte mich wieder wie der kleine Junge der von seinen Eltern erwischt wird wie er Fröschen die Beine ausreißt.


    Die Blonde war weg, auf dem Boden eine blutige Schleifspur in den hinteren Raum der Taverne.


    Ehe ich überlegen konnte was hier überhaupt geschehen ist, spüre ich einen dunpfen Schmerz im Gesicht und mir wurde schwarz vor Augen.


    Aufgewacht bin ich am Kreuz, hängen gelassen zum vertrocknen und sterben.


    Ich war das was jeder als einen Lausbuben bezeichnete, aber immer fair. Was auch immer in jener Nacht passiert ist, jetzt bin ich im Exil, und hoffe das mich jemand los schneidet, damit ich eines Tages einen Weg finde um zu erfahren warum ich nun hier hänge.


    Edit: Der Charakter würde natürlich Skjaldar heißen, Nordheimer.



    OOC:

    Guten Tag,


    Ich hatte gestern flüchtig etwas über einen Bewerbungsstop gelesen, ich hoffe jener ist aufgehoben?!;)

    Ich stelle mich mal vor.


    Ich heiße Sebastian, bin 31 Jahre alt, werdender Papa (Im Sommer ist es soweit:) ).


    Für mich ist ( nach Minecraft ) Conan eines der ersten Survival spiele.


    Ich bin ein umgänglicher Mensch, der gerne "Für sich" ist. Ich helfe gerne, handle, jage zusammen mit anderen, bin aber kein Typ Mensch der sich feste Zeiten für solche Unterfangen setzt. Da bin ich eher spontan, wenn man unterwegs jemanden findet der Hilfe benötigt, oder etwas neues Erkunden mag und es nicht alleine schaft, da schließe ich mich gerne an.


    Ich habe bislang auf einem anderen Server gespielt, auf welchem nun aber die Raten auf 2 bis 3 hoch gesetzt wurden, was mir nicht gefallen hat. Ich war gerade einmal zum Fluss gelaufen, habe die ersten Fundamente gesetzt, und war Stufe 10. Ich bin ein gemütlicher Spieler, dem es Freude macht wenn man auch mal lange an etwas sitzen muss. Ich mag dieses "Moderne durch Spiele rushen" nicht.


    Es würde mich freuen wenn ich angenommen werde, und falls der Stop noch besteht vllt. eine kleine Info, wann denn wieder Aufnahmen geplant sind.


    LG

    Skjaldar

    Na dann werde ich mal schauen das ich auf 16 GB Ram aufstocke. Meine GTX 960 hat 4 GB , die gibt es ja auch mit 2. Da bitte nicht verwechseln.


    die CPU ist auf 3,5 GHZ hochgetaktet, mehr geht leider nicht da mein Mainboard limitiert.


    Preislich würde ich für 16 GB ca bei 80 Euro im günstigen Falle liegen, das muss ich wohl mal mit meiner Finanzchefin abklären! ;)


    Letztens hatte ich noch mit meinem Schwager ein GEspräch über Hardware, in welchem ich meinte das ich mit den 8GB locker auskomme (Skyrim, Witcher, GTA IV), aber gut, irgendwann wird jedes System mal alt.


    Wie sagte Bill Gates 1981: "Mehr als 640 Kilobyte Speicher werden Sie niemals benötigen."


    Danke für eure Antworten!;)

    Wie verhält es sich denn da mit Battle Eye? ( Das ist doch das Anti-Cheat Program?). Erkennt Battle Eye nicht das in den Dateien was verändert wurde und erkennt dich dann als potentiellen Cheater?


    Das ist nur eine vorsichtige Frage/Vermutung.

    Guten Tag,


    Mein erster Post hier zu diesem bislang grandiosen Spiel, und gleich ein "Problem".


    Wenn ich Conan Exiles spiele ist es so das mein PC sehr ausgelastet ist. Sprich Google Chrome oder Firefox nur sehr sehr zögerlich reagieren, oder auch mal alles für eine Minute einfriert. Gleiches wenn ich den Taskmanager öffne, dauert dies teils ca. 20. Sekunden.


    Ich habe einen Intel i7 2700K mit 3,3GHZ Quadcore, 8 GB Ram, Geforce GTX960. Skyrim und Witcher kann ich auf den höchsten Einstellungen spielen.


    Ich surfe neben dem spielen auch gerne etwas im Internet, tabbe mal raus usw. Seitdem ich auf Fenster-Vollbild gewechselt habe ist es etwas besser geworden. Grafik habe ich auf "Auto" gestellt.


    Das Spiel läuft sehr flüssig wenn ich drin bin.


    Hat jemand da eine Lösung, oder ist das bei allen so?;)


    LG