Beiträge von Kakuza

    ja es ist die Ps4 auf server 3212 3211 und weitere. Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass ich selber geglitcht habe Attribut stamina etc. glitch aber ich möchte , dass alle glitches verschwinden und deswegen möchte ich helfen und darauf aufmerksam machen.

    Guten Tag,

    hab wieder angefangen, weil ich wieder bock hatte conan zuz spielen. Wurde heute unterirdisch angegriffen ud habe alles verloren, ein gegnerischer Thrall nkonnte im berg von mir ausfindig gemacht werden. Die meisten auf diesen Server bauzen unter der Struktur und sind somit unangreifbar sowie verdammte Glitcher. Als ich damals aufgehört habe und das ist schon 1 jahr her tat ich es aus diesem Grund der undermesh wie es genannt wird. auf offi pvp 3212 3211 wird dieser sehr gut ausgenutzt.

    Ich möchte hier jeden, der Conen exiles auf pvp servern spielt empfehlen, dass spielen einzustellen, da ihr eh keine chance gegen den undermesh glitch habt und dieser von ziemlich jeden großen Clan ausgeübt wird. Ich spreche aus Errfahrung.

    es wäre auch schön wenn ein FUNCOM mitarbeiter hier etwas zu diesem schon mehr als 1 Jahr bestehenden Thema zu sagen.:!::!::!::!::!::!: