Beiträge von Spartacus

    So ich melde mich jetzt auch mal zu wort wegen Voice Chat. Ich bin zwar Neuling in Sachen RP ABER in die Regeln zu schreiben das jemand den Voice Chat nutzen MUSS um RP zu betreiben finde ich sinnfrei. Es gibt nunmal verschiedene RP spieler und jeder sollte das ausüben dürfen was er will.


    Keinem wird geholfen sein wenn man sowas in die Regeln schreibt.


    Meine 2 Cent dazu :P

    In den Regeln steht nicht festgeschrieben das du es nütze musst! Solltest du aber ingame Voice reden dann solltest du RP entsprechend reden und nicht auf einmal mit: Und gehste schon offline? labern.


    Es steht frei zu ob nun Chat RP oder Voice RP. Aber keines von beiden sollte damit kaputt gemacht werden.


    Ich war bis jetzt viel auf RP servern unterwegs. Das RP sollte NUR im ingame Voice stattfinden. Der sidechat sollte befreit bleiben da sonst nur rum gemüllt wird. Und du spielst conan am abend nur 2 std. Die restliche zeit bist du mit tippen beschäftigt. Ausserdem sollte im chat nur hilfe fragen und antworten kommuniziert werden .Man kann im Forum einen RP bereich öffnen wo clans sich und ihre membern mit position und geschichte zu den spieler veröffentlichen können.

    Meine meinung :/

    Schließe ich mich dem an, nur ich denke die jenigen die nur Chat RP betreiben waren nicht wirklich in "activ combat system" spielen, sondern mehr MMORPGS da wo es meist ruhiger zugeht. Aber ich denke das wird sich ergeben.

    Du kannst nicht verhinern das so jemand vorbeikommt. das ist normal. Selbst wenn du ein Bewerbungsgespräch machen würdest, könnte so jemand durchrutschen. Als RPler brauchst du eben eine dicke haut. Aber RP im Voice zu VERLANGEN, das finde ich der falsche weg. Denn viele sind eben mit Chat RP groß geworden wie ich, und die mögen es ganz gern. Foren-RP ist ja auch nichts andres, und es gibt viele die sowas toll finden.


    Wollte dich nur nochmal drauf ansprechen das die Option gut ist, aber ein zwang doof wäre