Beiträge von Kayne

    Einen schönen guten Morgen zusammen.

    Ich weiß es ist im Moment ein Bewerbungsstop bei euch, aber da ich die letzten Tage keine Zeit hatte und meine Freundin (Shaireen) bereits bei euch angenommen wurde, schreibe ich meine Bewerbung und hoffe dann schnell mit ihr und den anderen spielen zu können.

    Ich habe noch kein richtiges Charakterkonzept, daher nur ein kurzer Einblick in meine Schreibweise.



    Es ist früh am Morgen. Keine Wolke am Himmel ist erkennbar.

    Das Treiben auf den Straßen nimmt mehr und mehr zu.

    Hier und da fahren die ersten Handelskarawanen entlang.

    Man grüßt sich und geht seinem täglichen Handwerk nach.


    Kayne, unlängst aufgestanden, steht schon bei seiner Werkbank und schlachtet ein paar Hühner.

    Sein Beil fährt dabei fachmännisch voran, als sich eine Person nähert...


    Morgen... *kommt es von dem Mann der gut einen Kopf größer als Kayne zu sein scheint*

    Morgen... *entgegnet Kayne ihm*

    Ich würde gerne etwas bei euch kaufen. *der Mann blickt dabei auf den großen Gänsestall hinter Kayne*

    Was genau braucht ihr? *nachdem Kayne den Mann ein kurzes mal musterte, geht er einfach weiter seiner Arbeit nach*

    Ich hätte gerne „eine“ Gans *Dabei betont er sehr genau das Wort „eine“*

    *Kayne´s Blick geht leicht nach oben* Eine Gans wollt ihr also haben?

    *der Mann nickt blickt sich kurz um und zieht dann einen kleinen Zettel heraus, welchen er auf die Werkbank von Kayne legt und vorsichtig nach vorne zu ihm schiebt*

    *Kayne nimmt den Zettel auf und liest seinen Inhalt. Danach verschwindet der Zettel recht schnell in seiner Jackentasche*

    200 Goldstücke... *kommt es fast beiläufig aus dem Munde von Kayne*

    200? *der Mann schüttelt den Kopf* Findet ihr das nicht etwas zu happig für eine Gans?

    Nun... *fängt Kayne an, seine Augen fixieren den Mann leicht* Dies ist eine wirklich ausgezeichnete Gans... Ihr werdet nirgends im Umkreis eine bessere finden... Das verspreche ich euch. *der Kopf eines toten Huhns wird währenddessen mit einem kurzen Schlag abgetrennt*

    200 Goldstücke sind ein echtes Schnäppchen...