Beiträge von Walser

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Einladung Event

    Herzlich Willkommen auf
    [GER] Waheela – Feierabendserver


    https://discord.gg/y3e8pwbCC6

    Herzlich Willkommen auf

    [GER] Waheela – Feierabendserver [by WHAD]


    Causual PVE mit Events


    „Nun, mein teurer Wanderer, die Welt ist im Chaos und die Seele wird von dort nach da gehetzt. Viele stehen auf, noch bevor die Sonne am Horizont erscheint und kommen nach Hause, nach dem die Sonne bereits schon wieder dahinter verschwunden ist. Daher entstand dieser Server. Er soll das kleine Bindeglied werden, zwischen der Nacht und dem Tag. Es soll der schöne gemütliche Sonnenuntergang werden, den sich alle so gerne ansehen. Und so möchten wir es auch spielen.“


    Wir sind ein Causual PVE Server mit PVP Elementen und Events auf dem Spieler herzlichst eingeladen sind, die gerne ein entspanntes und ausklingendes Zocken in den Feierabend haben wollen und wünschen. Wir sind nicht daueronline, sondern, wie der Name schon sagt, zu den gediegenen Zeiten.


    Grundsätzlich sollst du bauen und deinen Charakter skillen und dich in der Welt von Waheela (Exiled Lands) niederlassen und auch wohlfühlen. Neben den Quests des Maingames und den wunderbaren Mod-quests, wie EEWA oder AOC und noch ein paar andere, entwerfen wir eine eigene kleine Welt, basierend auf H.P. Lovecraft, die das erwachen des Cthulu zur Folge hat. (Story ist optional)


    -PVE –
    -Adminshops
    -Reisesystem -Vielseitige und gut kombinierbare Mods wie EEWA, AOC und viele andere
    -Bauen und skillen
    -Quests



    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mod-List:


    • Pippi - User &Server Management
    • No Rain Indoors
    • Improved Quality of Life
    • Emberlight 3.2.6
    • Fashionist v4.2.3
    • ExilesExtreme
    • Savage Steel
    • WARRIOR Mutator for Conan Exiles
    • Savage Steel vol II
    • High Heels System 3.2.2
    • Glass Constructions and more…
    • Dudes Delightful Decorations
    • Lexa’s Exiled Lands Improved (Continued by Darc)
    • Kerozards Paragon Leveling - Reloaded
    • Immersive Armor
    • Endgame Extended Weapon Arsenal (EEWA)
    • The Darkwoods
    • The Age of Calamitous
    • Stacksize Plus v1.7.16 (DLC compatible)
    • Less Building Placement Restrictions
    • Hosav’s Custom UI Mod
    • Better [Thralls]
    • DungeonMasterTools
    • The Lost Lore of the Exiles
    • Shadows of Skelos - Extended
    • Unlock Plus (with Pickup)
    • Amunets DecoCollector
    • Reduce Rain
    • ModControlPanel



    Eindrücke aus dem letzten Event:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/media]

    Hi, sucht Ihr noch? Bin 46 und möchte wieder Conan starten. Hat sich ja seit damals serh viel getan. Habe viel kurz nach release gespielt. Bin auch an PvP interessiert. Vg

    Hallo Brahmburi, ja, es hat sich einiges getan. Auch bei unserem eigenen Spiel. Wir sind inzwischen ein PVE Server und betreiben hin und wieder Events auf PVP und oder RP Basis (wer lust hat)
    Ob dieses System dir zusagt, müsstest du dir ansehen. Das RP kommt relativ gut an, da es eine eigene kleine Story mitbringt und sich jeder selbst eine Rolle erstellen kann. Im CommunityServer-Teil ist eine Erklärung dazu. Join einfach unser Discord, wenn du auf soetwas lust hast.

    [GER]Amarok- Feierabendgame


    Liebe Grüße

    Hallo Hyaene,


    wenn du im SP-Modus spielst, dann läuft die Zeit Ingame immer nur dann, wenn du selbst auch eingeloggt bist. Du musst dir also keine Sorgen machen.
    Die Zeit läuft nur auf einem Server weiter. Bei diesen gibt es verschiedene Einstellungsmöglichkeiten, um die Purge zu gestalten.
    Auch musst du dir meines Erachtens keine Sorge um die Leibeigenen machen, da Sie in der Zeit deines Offlinelebens auch Offline sind.


    Korrigiert mich, wenn ich mich irre.


    Liebe Grüße

    Habe ich, vielen Dank für die Info. Das Update ist drauf. Aber es wirkt, als ob es falsch eingeschrieben wurde. Aber dafür kenne ich mich einfach zu wenig aus.

    Mods können keinen Neustart erzwingen oder? Nur Critical Errors oder einfach kein hochfahren des Servers.


    Vielen Dank für deine Anteilnahme Para. Das ist mir schon sehr viel wert. =) Hoffe, du bist inzwischen wieder fit, sofern ich das aus der Shoutbox richtig verstanden habe.

    Hey Tychon, zu punkt 1 würde es die Mod Shadows of Skelos - Extended geben. Darin werden zum Beispiel Statuenmacher, Töpfer, Koch etc als Berufe mittels Rezepte angeboten. Lg

    Vielen Dank für den Hinweis und die Infos Tomo. Ich habe inzwischen eine SperrMod für die ExtremeExiles gefunden, also, dass sehr viele Items nicht mehr durch die Allgemeinheit craftbar sind, sondern nur durch spawns von Admins erhältlich sind.


    Das mit dem Modden werd ich mir mal ansehen, ob das überhaupt etwas für mich ist =)

    Das war schon recht aussakgekräftig, vielen Dank Tomo. Im Prinzip möchte ich verschieden Items aus der Exiles Extreme blocken; Aber dann komme ich um das devkit wohl nicht rum =) Mal sehen, ob ich dafür mal Zeit finde. Schönen Sonntag Tomo =)

    Guten Morgen Community,


    vielleicht gibt es dazu schon ein Thema, wenn ja, mich bitte dorthin verweisen, ich habe es noch nicht gefunden, ansonsten wäre meine Frage folgende:


    Gibt es Möglichkeiten, diverse Items mittels ID-Nummer oder einer anderen Möglichkeit für die Allgemeinheit zu sperren? Wenn ja wie?


    Vielen Dank im Falle von hilfreichen Antworten.

    Einen schönen Freitag euch.

    Bis dann =)

    Bei diesem Thema scheiden sich die Geister. Ich hab vor ca. 5 Monaten mit meinen Freunden (10 Spieler) einen eigenen Server erstellt, eben nur für privat. Nachdem die Conan-Phase abgeschlossen war und jeder abgesprungen ist, habe ich den Server (weils einfach Spaß gemacht hat) für eine Community geöffnet. Nach vielen Server-Einstellungen später fand sich dann auch tatsächlich eine nette Community, die mir bis dato auch erhalten geblieben ist. Neues nettes Adminteam mit denen man experimentieren kann und a paar nette Leute, die den ganzen Blödsinn auch ausprobieren, was wir da so erstellen. Jeder Server hat seine eigene Strukturr, Spielweise und Konzept. Wenn du da deine gefunden hast, dann funktioniert das für dich auch. Es gibt genug Spieler. Und eine Truppe über 20 Spieler zusammen zu halten ist eh einfach nur anstrengend. Lieber kleine Truppe und dafür ab und an a Gaudi in Discord und zusammen spielen. Es ist nämlich ein Aufwand. Modaktualisierungen, Servereinstellungsanpassungen, Spiankonfigurationen, Spielideen, Hilfestellungen..... Das muss einem auch gefallen. Ideen für Quests finden und und und. Schon allein die richtigen Mods finden ist so eine Sache ^^

    Ich hab jetzt um die 20 Spieler, die tatsächlich über den Tag und die Nacht hinweg verteilt spielen und es denen einfach Spaß macht. Das taugt mir sehr und deswegen mach ich damit auch weiter, weil die Verwaltung auch Spaß macht. Hoff du findest dein Konzept und kommst auch auf eine Nette Truppe =)
    Viel Erfolg und Spaß.

    Ja, die Spawner ticken grad nicht richtig. Sehr schade. Da gehen dann auch gern die Quests flöten. Meistens kommen die Probleme erst mit den Updates, danach mit den fixes, aber ich denke, dass die das bald in den Griff bekommen werden.

    Das tut es auch und die Modder haben sich da wirklich was dabei gedacht. Sehr gut konzipiert. Ich habe gestern meine erste Quest erstellt. Nur zur Info (obs grad nützlich ist weiß ich nicht) wenn dem Spieler ein Item, Pippigold etc. gegeben, entzogen werden soll, wird das nicht angezeigt. Ebenso die ActionNode "CloseDialogue" wird derzeit nicht richtig dargestellt. Probleme mit der Mod gibt es dadurch nicht, aber manch einer denkt sich dann "was ist da los?" ^^ Nur zur Zeitersparnis =)

    Einen erworbenen NPC (TheSpian) können die anderen Clans auf fremden Fundamenten setzen. Nur halt den Händler dekorieren mittels platzierbaren Objekten, das geht nicht.

    Wenn du eine neutrale Marktstadt baust und diese mit Türen versehen möchtest kannst du zum Beispiel mit dem LockUp Mod für andere diese öffnen oder mittels Pippi Mod über die Funktion (EGRESS) eine "neutrale" Türe einstellen.

    Lg