Beiträge von Shirin

    Steigt das Leben der Tiere und Gegner mit meinem Level und mit meinen Waffen oder bleibt es immer gleich?

    Nein, bleibt immer gleich.


    Aussichtspunkt müsste ich nun suchen, das kannst du auch selbst. Es gibt interaktive Ressourcen-Karten auf denen du dir anzeigen lassen kannst wo du was findest. Einfach mal Dr. Google konsulieren. Ansonsten kann ich die Silbermine beim Nashorngrat nahe Sepermeru für Eisen und Kohle empfehlen. Da sind dir ein paar kleinere Skorpione im Weg. Der Götterklauenweg westlich von Neu-Asagarth im Hochland ist auch sehr beliebt was Eisen angeht. Schwefel kannst du mit einer Maske die dich vor den Dämpfen schützt weit nordöstlich von Sepermeru bei der großen, blauen Fläche auf der Karte ernten. Ebenso in einigen Höhlen. Dazu gibts auch schöne Guides bei YT.

    Heyho,


    wir würden gerne immer wieder einmal schicke Screenshots hier hochladen, was leider nicht klappt.


    Zitat


    Die Bilder dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png besitzen und sie dürfen maximal 3 MB groß sein. Die minimale Bildgröße beträgt 400×300 Pixel und die maximale Größe beträgt 3.000×3.000 Pixel. Bilder können außerdem als Zip-, Tar- und Gzip-Archiv hochgeladen werden. Sie können insgesamt noch 100 Bilder mit einer Gesamtgröße von 100 MB hochladen.

    Wenn Sie mehrere Bilder hochgeladen haben, können Sie diese durch Klicken auf das entsprechende Vorschaubild einzeln bearbeiten.


    Wurde beachtet, sobald man versucht ein Bild rauf zu laden, hört es nicht auf zu laden und hänge bei 99% und versucht selbst nach 20 Minuten noch emsig zu laden was sonst in paar Sekunden erledigt ist. Haben es mit FF und Edge getestet. Jemand eventuell das selbe Problem oder eine Lösung?

    Liebe Grüße