Beiträge von bluziluzi

    hallo ich hatte conan zwischen zeitlich deinstalliert nun hab ich es ne instaleirt und habe fesgetellt das die battelpasssachen alle nciht mer da sind von den vorherigen da waren viele neue sandstein schachen bei die scheinen komplett weg zu sein und eine neue auswahl an battelpass sachen ist nun da klar ist auch ein neue battel pass

    Hallo ich ahb seit dem update ein problem da vor konnt man ja mit tab die strukture ablesen wie alnge der timer noch läuft jezt finede ich das absolut nciht mehr welche tasten kombi ist das denn jezt

    Hallo ich suche einen server ü30 mit wenigen mods keinen 100 mod server der nur laggt kein rp baumods wie nothern timber wären nett ein shop wo man sachen kanfen kann

    die maps exillands und savage wilds, siptha nicht unbedingt, uach charanpassungen sind schön aber kein muss


    bitte melden, danke

    hallo ich suche einen conana pve Server der keine purch hat bzw. nur so das man sie auch am klein bekommt wo einem auch beim bau der Base geholfen wird, der kein rp hat und die maps exillands oder savage wilds hat oder beides. gerne auch Handel über Npc´s rassen klassen etwas mehr einstellungs möglichkeiten für den Char und wenige Mods aber dafür brauchbare.


    Ich Habe diverse conan Erfahrungen wenig selber erarbeitet.

    wünscheswert eine aktive freundliche hilfsbereite Communit.


    warte auf antwort

    hallo ichs cuhe einen anfängerfreunslichen server mit wenig oder gnaz ohne mods und pve kein pvp

    map alle bis auf standart

    - Isle of Siptah

    - Savange Wilds

    oder ejden andere nur die exilmap nciht die aller erste map die es überhaupt gab.

    nachmöglichkeit kein rp heine hardcore gerne auch sachen bei sterben behalten.

    leciht erhöhte werte nach möglichekite wenn nciht ist auch nciht schlimm. aber bitte keine 40 mods


    ich nehme acch gerne hilfe entgegen und bachtechnisch bin ich auch noch nicht so sehr fit ich trau mcih an einge ideen acuh aus dem inet einfach cnith herena bautschnisch

    wie baumhäuser oder sowas.


    ich freu mich auf antworten danke


    gruss Luna

    hallo es gibt auf einem server das problem das der kartentisch und schmelzofen nicht mehr aufgenommen werden können . es ist der mod unlock + config instaliert und man mus zum kartentisch laufen und greift dann daruaf zu aber das aufnehmen ins inventar klappt nciht (server ) eventuell ein einstlelunges probbelm

    und welcher mod ist das mit dem begleitern das man mehrere mitnrehmen kann wir haben nen lvl 300 mod aber da ist ncihts mit begleitern