Beiträge von MrCraiZy

    Guten Abend bei mir scheinen im Felsen versteckt aus Versehen falsche Fundamente zu sitzen. Müsste jetzt in den Modus wechseln wo man in die Felsen fliegen kann, um siew zu löschen. Kann mir da jemand den Command sagen?

    Spiele Singleplayer

    Guten Abend bei mir scheinen im Felsen versteckt aus Versehen falsche Fundamente zu sitzen. Müsste jetzt in den Modus wechseln wo man in die Felsen fliegen kann, um siew zu löschen. Kann mir da jemand den Command sagen?

    Spiele Singleplayer

    HEy, weiß jemand seit wann man in die Silbermine am Nashorngrad seinen Begleiter nicht mehr mit rein nehmen kann, der bleibt am Eingang stehen und per Bewegungsbefehl, kommt er kann nicht in das zulässige Gebiet, die Skorpionenkönige kämpfen auch nicht.

    Hat jmd. Ahnung, wann man wieder Mods auf die Server installieren kann, ohne das er abstürzt? Wurde das evtl. schon behoben

    Hallo Leute,

    kurze Frage, habe mir ein blutrünstiges graues NAhorn besattelt. Wenn ich zb an ein Krokodil reite wie kann ich es mit dem Nashornkopf stoßen und verletzen, hab das in paar videos gesehen, aber bei mir geht das nicht.

    Was für eine taste ist es??

    Ok jahatte es schon geändert. Wie ist es mit den Döörfern ist das normal das sie am ANfang immer leer sind und ich weiter weg muss bis sie wieder kommen??

    Ok jetzzt passt es mal mit dem spawnen, jetzt m uss ich testen ob es auch so bleibt.


    Wie gesagt ist nur ncoh das Problem mmit den Dörfern, wenn das so ned normal ist, was ich niocht denke.

    hat sicha utomatisch auf 0,25 gestellt hat jetzt auch super geklappt, wachst wieder alles nur sind jetzt die tiere und bosse alles dopperlt, jetzt muss ich mal schauen welchen wet das ncohmal war. soll das eig so sein das am anfang die dörfer immer leer sind muss dann einmal eine größere runde rennen und dann sind sie da.


    vielen dank für die ganzen tipps, echt nett

    ne den landclaim habe ich auf null gesetzt,aber jetzt sind ned mal mejhr tiere da?!

    aber bei land claim sollte docjh je weniger auch weniger abstand sein oder??

    Also den LandclaimRadius multi hab ich gefunden den hab ich mal auf null gestezt damit es auch an der base wieder schön wächst, hoffe das klappt.

    Dann gibt es in den server settings noch itemconvertion multiplier, aber weis ned was der macht, den ernte multiplier hab ich auch gefunden.

    Hey ich woillte mal fragen, kann ich bei einem Server präziser das Spiel einstelllen ( Spawnrate Ressource, Reichweite etc.) als im Singleplayer.

    Was würdet Ihr empfehlen als Mieterservice ( Nitrado, xxxxx....) , wie sind eure Erfahrungen??

    Gibt es noch Mods, die Ihr mir empfehlen könnt. (auch Singlepalyer geeignet.)

    HAllo, ich bin seit gestern neu in Conan. Habe mir jetzt in der Wüste eine Base gebaut, Ringsherum sind 3 Dörfer und 2 weiter weg. Seit mehr als 10 Spielstunden sind in allen 5 keine Dorfbewohner mehr. ist das so richtig?? Die Tiere usw. spwanen regelmäßig.

    Spiele im Singleplayer ohne Mods.


    Danke für eure Hilfe.