Beiträge von Tollan

    Danke für die netten Worte Walser, wie du schon beschrieben hast, finde ich dieses Administrative sehr reizvoll... ich weiss nur nicht, ob das alleine überhaupt Schaffbar ist?


    Much_Live


    Ps: Ich habe mir natürlich die anderen Server von den Servereinstellungen angesehen und zuerst versucht einen passenden zu finden. Leider fand ich nur keinen (kein wipe, keine modifikationen bei ep usw., längere pvp zeiten)


    Pps: Wenn ich mich mit jemanden verstehe und die chemie stimmt wieso nicht, wenn das vertrauen da ist klar.


    Lg

    Nunja liebe Vigdis,


    da müsste doch alles durchbesprochen werden :)... Servereinstellungen, Ideen... vorallem Serveraktivität. Ich möchte nämlich den Server sehr lange laufen lassen... auch wenn ich mal eine Pause einlegen sollte, werde ich den Server weiter laufen lassen. Ist das bei euch auch der Fall?


    LG

    Hallo nochmal,


    ich sehe hier so einige Server, mit nur einer Hand voll Spielern...wenn überhaupt, könnte man sich nicht eventuell zusammenschließen? Gemeinsam sich auf einen Server einigen, eine gemeinsame Servereinstellung finden und so vielleicht einen eher gefüllten Server zustande zu bekommen und gemeinsam aufzubauen?


    LG

    Hallo liebe Leute,


    Ich habe zurzeit einen eigenen Server den ich mit meiner Freundin alleine bewohne..., das ist nun leider doch etwas langweilig geworden und deshalb suche ich Verstärkung.


    Im Prinzip sind mir folgende Dinge wichtig:


    1. No Wipe..., ich investiere gerne Zeit um etwas aufzubauen, jedoch möchte ich nicht durch einen Wipe alles wieder verlieren.

    2. PVP Server, der Reiz des PVPs sollte auf jeden Fall da sein. 1-2 Stunden am Tag wäre mir zu wenig. Ich denke 18-23 Uhr wäre ok, oder rund um die Uhr....

    3. Keine Multiplikatoren, ich möchte hier die Herausforderung beibehalten, man soll schuften um was zu erreichen :P.

    4. Die Nacht sollte nicht zu kurz geraten, sie ist ein Bestandteil des Spiels und sollte auch nicht nach 4 min wieder vorbei sein.


    Da ich einen eigenen Server besitzte (30 Slots, kann ich auch erhöhen), würde ich nach Leuten suchen, die meine Punkte ansprechend finden und mit mir gemeinsam als Clan den Server aufbauen möchten. Vielleicht kann ich auch noch was lernen bezüglich Mods etc.


    Wie oben beschrieben bin ich ein Fan vom PVP, jedoch war ich immer der "Verteidiger" bzw. nie derjenige der zuerst angregriffen hat. Auch hier hätte ich schon eine Idee, man könnte es als "Soft RP" bezeichnen... Ich würde unseren Clan als eine Art "Beschützer des Gleichgewichts" betiteln... wenn jemand neu auf dem Server anfängt... und z.B. immer wieder getötet wird von einem anderen Spieler... dann können wir ihm helfen...natürlich gegen Bezahlung .. auch wenn diese erst später erfolgen soll. Es geht hier nur darum, dass auch kleine Clans eine Chance haben, natürlich helfen wir nur mit unseren Ingame erfarmten mitteln, sollten sich 4 Clans gegen uns verschwören...brauchen wir ganz schnell Hilfe xD.


    Da wir mit sicherheit die ersten auf dem Server sind... haben wir hierfür auch den nötigen Vorsprung. Natürlich wären Events usw. auch toll...diese zu planen ... jedoch kenne ich mich dafür noch zu wenig mit den Mods aus. Ich würde mich hier wirklich über Unterstützung freuen.


    Sollte es niemanden geben der diese Idee toll findet. Würde ich mich über einen Servervorschlag freuen, der die meisten Punkte abdeckt und vielleich eine Mitarbeit gewünscht ist.


    Liebe Grüße

    Tollan

    Hallo und Danke für die Antwort.


    Diese Einstellungen waren mir bereits bekannt, ich dachte eventuell gäbe es auch die Möglichkeit es so umzusetzten wie beschrieben.


    Danke trotz allem :)

    LG

    Hallo ihr Lieben,


    Ich bin neu in der Conan Welt und war begeistert was dieses Spiel zu bieten hat. Als ich LVL 35 erreicht hatte auf einem anderen Server, fand ich die ganzen Multiplikatoren nicht so toll... ich wollte einfach das Spiel genießen und nicht gleich auf max. LVL sein.


    Ebenso wollte ich den Reiz des PVPs haben. Somit hab ich den eigenen Server erstellt.


    Hier grob die Einstellungen:


    - 30 Slots (kann erweitert werden bei Bedarf)

    - PVP immer an

    - Keine Multiplikatoren

    - Nacht dauert etwas länger als Vanilla um mehr Bestandteil zu sein, jedoch weiterhin kürzer als der Tag

    - Purge -> wird noch optimiert da keine Erfahrungswerte


    Natürlich freue ich mich über Tipps eurerseids und würde mich freuen euch auf dem Server mal anzutreffen. Auch Unterstützung um den Server gemeinsam aufzubauen.


    Grüße euch allen


    Tollan

    Verdammt, gestern noch alles gefarmt für zwei Tore... und so gut es ging zwischen einem fundament reingepfuscht :O. Ist so oder so knifflig genug alles so zu bauen, das nicht einfach drüber klettern kann...


    LG

    Entsteht mit dem Zaundfundament nicht eine Lücke? oder wird dies Direkt ans normale Fundament geklebt?

    Also ich habe mir meinen Server erstellt, eben weil ich nicht alles schnell haben möchte :), muss aber gestehen, dass ich neu bin und alles genießen möchte. Jedoch ist trotdzem meine Idee es so wie in einem MMo zu halten, Langsam alles erhalten und kein Wipe und immer PVP an.


    Wie es ist wenn ich mal max LVL habe und meine Base mal zerstört werden soll.... tja das kann ich noch nicht sagen :P.

    Hallo alle :)


    Ich bin der Tollan aus Österreich und 32 Jahre bereits alt. Ich hab Conan eig. nur aufgrund der Testphase gespielt und war extrem überrascht was dieses Spiel alles bietet. Nach WoW hatte ich kein Spiel mehr, wo ich über 12 Stunden am Stück gesepielt hatte :O.


    Nach einer gewissen Zeit (lvl 35) auf einem "Deutschen" Server, der leider gar nicht so Deutsch ingame war, habe ich beschlossen (weil das Spiel doch mega ist) einen eigenen Server zu erstellen der meine Vorlieben abdeckt: So viel wie möglich Vanilla, keine EP boosts etc, sowie rund um die Uhr PVP möglich -> da Survival Spiel. Ich habe gerne den Anreiz in solchen spielen.


    Ich muss mich noch reinfinden, und die Servereinstellungen "optimieren" -> z.B. > Purge. Dafür bin ich aber auch hier gelandet um mir helfen zu lassen.


    Vielleicht sehen wir uns ja mal online und alles gute euch allen :)

    Hallo liebe alle :),


    ich bin neu in der Conan Welt und war so begeistert von dem Spiel, dass ich mir gleich einen Server gemietet habe um meine perönliche Wünsche zu erfüllen: Fast alles Vanilla... sprich kein EP boosts etc, sowie PVP rund um die Uhr an. Da ich ja neu bin, bin ich mit den Servereinstellungen nicht allzu vertraut, deshalb die Frage an euch:


    1. Purge Einstellung: Welche Werte wären perfekt für einen Server mit 5 Mann Clan? Es soll nicht zu häufig passieren da es sonst lästig wird, ebenso sollte es schon eine herausforderung sein, aber tortzdem nicht die Base komplett zerstören. Momentan hab ich den Wert 8000 drin, schwierigkeit war mit 5 Jedoch irgendwie zu schwer (sind im Moment so lvl 30-35 herum).


    2. Gebäude Schaden: Wir haben ja noch Sandsteinmauern, und bei der Purge zumindest werden diese sehr rasch zerstört, ist das im PVP dann genau so? Was benötigt man um diese Mauern zu zerstören? Reicht Waffenschaden? Oder muss da schon etwas zusammen gefarmt werden.


    Das wären mal die ersten zwei Fragen die mir wichtig sind :).


    Danke und LG


    Tollan