Beiträge von Bluelight1974

    Morgen!


    Sind das nicht die Ports die man braucht das andere joinen können?

    Ich hab den Port 7777, 7778 und 27015 geöffnet. Also alle können joinen außer ich. für was sind die anderen Ports? Brauche ich die auch? Früher kam ich rauf nur meine Freunde nicht, mit diesen Ports geht es jetzt. Der Server wird bei Steam als Online angezeigt, aber wenn ich dann Conan Exiles starte werden keine Server mehr angezeigt. Wenn ich eine Direktverbindung mache kommt das ich ein falsches Passwort habe, was nicht der Fall ist. Wenn die Modliste nicht passt komme ich auch rein und da sagt er mir dass das der Server nicht unterstützt. Da hat es Fehler mit Steam schätze ich.


    MFG Bluelight

    Hi


    Danke für die schnelle Antwort, entspricht jedoch nicht meiner Frage. Ich will kein Geld für Server ausgehen, weil es mit meinem eigenen Server auch geht. Außerdem werden die Spiele auch immer teurer. Irgendwas verträgt Steam einfach nicht, weil sobald ich beides Starte es herumzickt.


    MFG Bluelight

    Mein Betriebssystem: Windows 10 Pro

    Cpu: AMD Ryzen 7 2700

    GPU: AMD RX 590 8G

    RAM: 16 GB 3000 MHZ

    Der Computer ist mit dem LAN Kabel verbunden

    Das Problem hat nichts mit den Mods zu tun, weil es ohne auch nicht funktioniert.

    Das Problem hab ich erst gestern festgestellt. Vor 4 Monaten ging es noch.

    Guten Tag!


    Früher hab ich zu viert auf meinen eigenen Conan Server gespielt. Dieser Server war auf dem PC wo auch darauf spiele. Da kamen beim Start die Fehlermeldungen wegen Steam. Diese konnte man ja ignorieren, der Server startete und jeder konnte rein. Wir haben irgendwann aufgehört und jetzt wollte ich wieder einen Server machen. Jetzt starte ich und jeder kann mit Mods darauf joinen. Nur ich nicht. Warum? Wenn ich Conan Exiles starte findet er alle Server. Dann starte ich MEINEN Server und er ist nicht Online obwohl er das schon ist. Wenn ich MEINEN Server als erstes starte und danach das Spiel, findet er gar keine Server mehr. Bei Direkt Verbindung sagt er mir dass das Passwort falsch obwohl dies nicht stimmt. Wenn ich den Server ohne Mods starte sagt er mir das der Server keine Mods hat und ich somit nicht joinen kann. Ich verstehe das nicht. Ist das normal oder hat sich mit den letzten Updates bei Steam oder Conan Exiles das Spiel verschlechtert. Früher ging es, jetzt kann ich auf meinen eigenen Server nicht mehr joinen. Ich bitte um Hilfe!:(?( Danke im Voraus!:)


    MFG Bluelight