Beiträge von Fisch

    Gabe das grade unter einen YT Video gefunden. Weiß jemand wo das ist?

    Suche nämlich noch nen guten Eisen und Schwefel Spot. Bin ja noch am Anfang und war bisher nur in Grallmanns Grab aber nur bis zum Schwefel nicht weiter.

    Traue mich noch nicht gegen die Krokodile.


    Steigt das Leben der Tiere und Gegner mit meinem Level und mit meinen Waffen oder bleibt es immer gleich?


    Zitat

    Dieses Camp "Der Aussichtspunkt" wo das viele Eisen ist
    Um das Eisen abzubauen muß man nicht mal schleichen oder ähnliches. Die Thralls im Lager fühlen sich nicht gestört, wenn man deren Eisen klaut ^^
    Außerdem ist weiter oben noch die Spinnenhöhle wo es Schwefel gibt. Gut, die Spinnen sind für den Anfang relativ hart!
    Und zu guter letzt ist die schwarze Galeone nicht weit weg um sich gute Thralls zu besorgen

    Alter Thread aber noch aktuell

    Ich habe Schleimsuppe und einen Kämpfer im Rad aber unten rechts in der Warteschlange ist kein Kämpfer.

    Es steht einer am Rad und der läuft auch aber im Inventar tut sich nichts

    Habe auch schon alles raus und wiede rein.


    Der Kämpfer und die Suppe sind aber unten in dem Block nicht oben wo einer frei ist

    moin

    Ich bin ganz frisch bei Conan.

    Bin erst mal auf einem Server PVE Server gegangen. habe mir einfach einen der nett Klang rausgesucht und da jetzt angefangen.

    Habe schon ne kleine Butze hingesetzt direkt im ersten Gebiet mit Bäumen.

    Habe auch schon ein Schwert und meine erste Schildkröte und Krokodil getötet.


    Ich finde es ähnelt ARK schon sehr aber läuft flüssiger.