Beiträge von Lotus

    Conan Exiles ist mit Sicherheit nicht tot, warum auch ist doch richtig nice das game. Auch bei uns ist es eher rückgängig geworden von ehemals 45/45 hat sich das eher bei 15-20 Mitspielern die aktiv sind eingependelt tendenz wieder steigend.


    Man muss halt schon einiges an Werbung machen denke aber das auch dies nicht ausreicht man muss schon, wie hier schon erwähnt, eine klare Linie fahren mit halbwegs vernünftigen Regeln und vieleicht bissel darauf achten das es kein zweites Rust gibt bei einem PVP Server:)


    Einfach mal 2-3 Monate gedulden das wird schon wieder dann sind auch die meisten Kopfschüttelserver weg und die beständigen Server rücken dann mehr in Vordergrund.


    so long....

    Mino ist leider so das ein PVP Server alles mögliche anziehen tut. Manchen macht es wohl spass durchs cheaten Stark zu werden und andere zu raiden. Manche Sachen muss man glaub nicht versuchen zu verstehen da kann man einfach nur Kopfschütteln.


    AirRathul super lieben Dank für deine schnelle Antwort und die Mühe dies so ausführlich zu beantworten.

    Wir hatten Gestern abend auch so einen ähnlichen Verdacht / Berechnung hatte sie dann vorsorglich gebannt mit vorbehalt das sie es mir heute abend im TS erklären können.

    Hat sich dann wohl erledigt mit dem Gespräch.


    Weiss nicht obs darf aber Intern bin gerne bereit Serverbetreibern solchen Kinders Ihre Steam IP mitzuteilen....


    so long Lotus

    hallo ihr Lieben, mich beschäftigt gerade die Frage ob es möglich ist zu zweit bei 3xXP Einstellungen eine komplette T3 Base mit T4 Sklaven aufzubauen innerhalb von 15-20 h ?

    Wenn ja was schätzt Ihr wieviele Schmelzen sind dafür nötig oder wie groß müsste so eine Base sein ?

    aktuell macht es mir richtig spass die Spinnen zu farmen bevorzuge auch die Spinnenhöhle da gibts auch jede menge Spinnennetze die man vom Boden aufheben kann.


    Gehe da immer mit Schild und Schwert rein, Schild hochhalten blockt halt das ganze Gift nach dem Spucken hat man meist 3-4 Sekunden zeit um drauf zu hauen.

    kann nur empfehlen immer erst ein Schwert herzustellen damit kannst dich halbwegs verteidigen. Ist eine größere Horde hinter dir her spring in den See im tiefen hast Zuflucht Buff

    wirst dann meist nicht mehr verfolgt. Zumindest habe ich so am Anfang überlebt.