Beiträge von underthelight

    Auf der Suche nach einem Clan/Community habe ich auch euch besucht. Die Zeit war zwar kurz alles in allem aber recht Nett, zumindest was einen Teil der Community betrifft!


    Ihr scheint noch deutlich im Aufbau zu sein! Denn auch wenn es ein wenig Variation an Spielen gibt die bei euch gespielt werden, der deutliche Fokus liegt meines erachtens aber in der Arma Welt.


    Was mir leider gar nicht gefallen hat:


    Auch wenn Member zum großen Teil wirklich Nett waren, habe ich 1-2 Lästereien Live miterlebt, über Member als auch über die Leitung.

    Sowas lässt sich ein einer Community selten vermeiden, es ist aber kein gutes Bild für Neuankömmlinge.


    Darüber hinaus musste ich Leider sehr abwertendes Verhalten gegenüber anderen Spielern (nicht aus der Community) miterleben, was nicht sehr Erwachsen wirkt und schon gar nicht einladend für Neulinge in der Community.


    Diese Gründe, gemeinsam mit der meines erachtens unerträglichen Arroganz der Community Leitung haben mich vor einiger Zeit dazu gebracht, recht früh wieder zu gehen.


    Da ich diese Werbung hier gerade sah, dachte ich, ich hinterlasse mal ein Kommentar, das vielleicht auch als Anregung/Kritik und oder Verbesserungsvorschlag gesehen werden kann!


    Ich denke, gerade im Arma Bereich findet man hier definitiv immer Mitspieler und diese haben mir von der Art und Menschlichkeit her auch am besten gefallen. Gerade da sie recht Aktiv auf gewissen Servern sind, macht man dort sicher nichts verkehrt!


    Vielleicht sieht man sich aus dem Zufall nochmal wieder! Bis dahin wünsche ich der Community trotzdem viel Erfolg beim wachsen!


    MFG.