Beiträge von Floki

    Mods sind einfach. Gerade Pippi Servermanagement ist für einen Admin sehr hilfreiches und mächtiges Tool. Neben dem überwachen der Spieleraktivitäten kannst und dem mit Pippi auch ein ganz anderes Erlebnis auf deinem Server gestalten. Du kannst zum Beispiel eigene NSC´s erstellen, mit denen man interagieren kann. Damit ist es auch möglich den Spielern Quests und Belohnungen zu geben. Deine Freitags-Events könnten so zum Beispiel rein aus der Sicht des Spilercharakters erfolgen.

    Eine coole Sache meiner Meinung nach. Hab selbst mal ne Zeitlang einen eingenen Server betrieben, bis ich Conan etwas überzockt hatte :D


    Ich kann auch folgende Mod´s sehr empfehlen

    -Age of Calimitous (sehr umfangreich, aber für richtig viel Lategame-Spaß)

    -Unlock Plus (öffnen und verschließen von Werkbänken, aufheben von Bauteilen)

    -Paragon-Leveling (gut ballanciertes leveln bis lvl 300)


    Wenn du mit AoC liebäugelst schreib mir mal ne PN, dann bin ich dabei.

    Hallo Community,


    nach einer Pause will ich gerade wieder bei Conan einsteigen und bin auf der Suche nach einem passenden Conan-Server. Kann mir da jemand einen empfehlen?


    Gesucht wird:

    - PvE-K oder auch PVP (ohne offline-Raids!)

    -AoC

    -kein zu schnelles Leveln, ich mag es den Aufstieg zu erleben


    Es wäre schön, wenn es ein deutschsprachiger Server wäre, damit die Kommunikation mit anderen Spielern leichter wird. Das ist aber keine Bedingung ;)

    Hallo zusammen,


    auf meinem Server ist aktuell noch nicht so viel los, da würde ich mich über neue Exilanten sehr freuen. Es ist ein PvE-K Server. Die Community ist jedoch sehr entspannt und es gab bisher noch keine Übergriffe auf andere Spieler. Da sind offenbar bisher die Raid-Events ausreichend ;)


    Name:

    [GER]_Feierabendexil_Anfänger willkommen

    IP:

    176.57.173.12:28000



    Das letzte Raid-Event:


    Anfängerhilfen:


    Handelsposten in der Mitte der Karte (für alle nutzbar):

    (Die Handelsoption ist noch im Aufbau, kommt aber bald)