Beiträge von Lyssi

    Danke ihr Beiden für Eure Antwort. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die neue Insel - auch wenn ich auch etwas skeptisch bin. Schade, dass dan wohl die style -pakete nich mehr funktionieren werden mhm? Wir werden es sehen. Ich glaube ich werde diese Investition eingehen. LG und schönes Wochenende *wink*


    • Welches Betriebssystem wird benutzt? Welche Hardware ist verbaut (CPU/Ram/Graka)? Hatte vor 6 monaten keinerlei probleme und seither das gleiche system. Bisher lief das spiel immer reibungslos
    • Wie ist der Computer mit dem Internet verbunden? Ausreichend 200k gab früher nie probleme
    • Welche Einstellungen wurden bei Conan Exiles gewählt? Individuell - nur xp und ernte etwas hochgestellt sonst standard
    • Tritt das Problem im Singleplayermodus/Koop, oder auf einem Server auf? Singleplayer und Koop
    • Was wurde bisher versucht um das Problem zu beheben? Conan Exiles Dataiein auf Fehler überprüft (steam)
    • Werden Mods verwendet, wenn ja, welche? age of calamitous
    • Wann tritt das Problem auf? Immer wenn ich das inventar von einem Lagerfeuer / Kiste öffnen möchte - kurzer Freeze - dann Fehlermeldung und spiel geht aus.
    • Konsole oder PC? PC
    • Ist es ein konstantes Problem? Tritt dieses in Intervallen auf und wenn ja - sind diese regelmäßig oder unregelmäßig?
      Seid wann besteht das Problem? Konstant

    [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/200911/uy6rbfhj.jpg]

    Ahoi, ich suche eine netten Server zum spielen.


    Ich hätte aber paar Fragen:

    1. Wieviele Spieler habt ihr schon? (ich mags lieber klein aber fein) -

    2. Dann, habt ihr vor ab kommender Woche auch Isle of Siptah zu wechseln oder bleibt ihr dabei? Discord komm ich gern.


    Wenns passt würd ich es gern bei euch versuchen. Ich bin Ü40 aber leidenschaftliche "Zockerin".


    LG Lyssi