Beiträge von shany1970

    Wir bieten eine kleine aber aktive Gemeinschaft die sich auf einige Clans aufteilt. Wer also freundlich und hilfsbereite Mitspieler sucht, wem Rollenspiel kein Fremdwort ist und diesen Server mitgestalten möchte ist herzlich eingeladen.


    Wir freuen uns auf jeden Mitspieler/in!


    Servername: [DE] RP/PvE Terra Vestra Deserta [DE]

    Server-IP:PORT: 185.9.107.76:27015


    Da wir Wert auf entspanntes & gemeinsames spielen legen ist dies ein RP/PvE Server.

    Da jeder die gleichen Bedingungen vorfinden sollte haben wir folgende Grundregeln:

    Rassissmus, Outgame Drohungen, oder sonstige verbale Ausfälle werden nicht tolieriert und mit einer Verwarnung und/oder BANN geahndet. Ggf. können weitere Aktionen seitens des/der Serverbetreiber/s folgen.

    Kein bauen von sinnlosen Strukturen mitten in der Pampa um das Land für sich zu beanspruchen

    Basen nicht zu Nah an größeren NPC Lagern errichten (Verhindert Spawn derselben)

    Kein blockieren von Wegen, die ansonsten nur mit größerem Aufwand, gefährlicherem Umweg umgeangen werden können

    Wir freuen uns für jedwede konstruktive Kritik, Anmerkungen oder sonstiges.

    Bitte habt auch ein wenig Nachsicht mit uns wenn etwas nicht so gut läuft und sucht lieber den Kontakt mit uns (zB: hier eine Diskussion starten, oder in unserer gleichnamigen Steamgruppe), dann können wir Probleme schnellstmöglich aus dem Weg räumen, oder euch anderweitig helfen.


    https://discord.gg/MKyTDmq


    TS: 46.20.46.227:10100 PW: g861








    Vielen Dank und vor allem Viel Spaß auf unserem Server;)

    Echt? Mach mal besser ohne Macken dann siehst mal was so ein kleines Unternehmen schon alles geleistet hat in Bezug auf Conan...aber gibt immer Leute die was zum meckern haben. Lass doch paar Tage vergehen bis die Patches durch sind dann kann man immer noch weinen(need bread for you Wine :P )

    Man darf also nicht Kritisieren wenn etwas falsch gemacht wurde, woher sollten die Macher denn Wissen, was schief läuft wenn es keiner sagt, und wie soll das Spiel dann besser werden.

    Ach, ich beiße übrigens lieber in meine Tastatur als zu Heulen :P

    Ne, das Update ist großer Mist. Das Temperatursystem ist schlechter statt besser, bin in meinem Haus an Überhitzung gestorben, es gibt für den Süden keine anständige Rüstung...

    Im Haus habe ich ständig einen Wald usw.

    Ich würde mir noch ein Glaubwürdigeres System bei den Göttern wünschen, weil Set und Yog sind Urfeinde, Mitra offenbarte sich den Menschen um sie vor Set zu schützen, und ob Ymir mit irgendeinem anderen Gott Gut auskommt darf bezweifelt werden. Ich finde das deswegen die Spieler auf einem Gott beschränkt sein sollten.

    Ich finde deshalb sollte es so sein das wenn man sich bekehren läßt man den Glauben auch kommplett wechselt, und wer mehrere Glaubensrichtungen haben will sollte auch den Preis zahlen müßen, eben jene 50 Punkte, das würde wohl verhindern jemand zu viele zu Verfeindete Götter anbetet.

    Auch finde ich das wer Crom als Gottheit wählt durchaus mehr Zeit für Irdische Belange hat, folglich seine 50 Punkte gut geschrieben bekommen sollte, aber nur so lange, wie er sich keinen anderen Gott zuwendet.

    Ich wünsche mir etwas wie eine Aufgabe, die mich wirklich beschäftigt, irgendein großes Ziel, etwas besonderes zum Sammeln oder etwas das ich Erreichen muß, was aber gar nicht so einfach möglich ist, oder irgendetwas was mich Dauerhaft beschäftigt...

    Ja, die sind echt fix mit dem Übersetzen, aber vieleicht diesmal noch nach Rechtschreibfehlern überprüfen, und sind mit Maschinen Werkbänke gemeint ?

    Hallo@all,

    Spiele im Singelplayer/Koop Modus,da ich von Natur aus nicht für Menschliche Gegner gemacht bin. Habe nur 1,5 Hände und spiele mit programmierbarer 24 Tasten Maus. Habe mir schon eine richtige kleine Siedlung gebaut die durch viele Bogenschützen, gegen Nashörner und Hyänen,geschützt war. Seit dem letzten Update ist das nun leider vorbei den die Jungs und Mädels treffen nix mehr. Hatte schon gehofft das das neue Update es wieder in Ordnung bringt,aber nö die Ballern alle fleißig rum nur eben Meilenweit daneben. Ich selbst habe mich vor einem Lager mit 4 Bogenschützen gestellt und mich hat 2 Stunden lang keiner getroffen.Es war dadurch auch extrem leicht Stufe 2 Bogenschützen zu fangen,da auch die nur noch treffen wenn man ihnen schon mit dem Knüppel einen Scheitel zieht. Hoffe doch sehr das da der Schwierigkeitsgrad wieder angehoben wird,auch das mit den Hyänen und Spinnen verstehe ich nicht ganz,den trotz meiner Behinderung bin ich damit klar gekommen und meine Siedlung konnte ich ja mit den Bogenschützen gut verteidigen.Haben den noch andere das Problem mit den Bogenschützen oder muss ich dafür vielleicht irgendwo was einstellen? mfg rama

    Vielleicht ist ein PVE-Server das richtige für Dich, um mit anderen zu Leuten zusammen zu spielen. Zu deiner Wahnsinns-Maus könnte ich mir gut noch eine Sprachsteuerrung vorstellen VoiceBot oder VoiceAttack. Hoffe ich konnte Dir helfen.

    Naja, das bauen im Soloplayer gestaltet sich nicht grade einfach zur Zeit, und das mit den Wasserflaschen ist sehr nervig, aber da diese Fehler ja bekannt sind denke ich das sie bald behoben sind.

    Ja und hallo Gluehwo, freut mich das Du auch hier die Patchnotes machst :)