Beiträge von Tobi1987

    hey zusammen,


    Ich habe schon einiges gelesen wegen dem DLC. Aber man liest immer "könnte", weswegen ich gern die Fragen möchte, die es haben...lohnt es sich als PvE'ler?


    Habe nur etwas gelesen, dass es arg PvP lastig sein soll... würde es mir also kein Spaß machen als PvE'ler?


    Vielen Dank und schönen Tag euch :)

    moin zusammen,


    Ich habe kA wie lange Conan in meiner Steam Liste gehabt und dachte mal, es nun auszuprobieren. Habe erst auf einem Server irgendwo angefangen aber schnell gelassen, da ich den meisten mit meinen Fragen auf die Nerven ging, also habe ich mich erstmal im Singleplayer umgeschaut und alles getestet. Finde es sehr interessant aber allein ist es doch irgendwie Zäh :/


    Bei mir kommen immer wieder neue Fragen auf also solltest du gute Nerven haben. Lerne sehr schnell aber frage eben viel. Bin 33 Jahre und muss oft Wochenende arbeiten ( 1 WE im Monat frei ). Bis jetzt habe ich nur das Basisspiel, da ich mich erstmal umschauen wollte. Evtl finde ich hier eine nette und lustige Truppe oder Mitspieler :) , wo ich dann gern bereit wäre, etwas Geld zu investieren.


    Würde mich freuen :)


    Ps: bitte nur leute mit spaß am spiel! Ich bin zu neu, um alles richtig und perfekt zu machen! :)