Beiträge von Honigtopf

    Hi Raven


    Dank des Chatbugs bekomme ich den Chat kaum mit weil ich voll vergesse den Chat runter zu scrollen xD


    Die Fundamente sind an ecken verbaut (wo man in die schwarzen bauwerke reinbauen kann,da bei bebauung der server sich aufhängt und neu gestartet werden muss)

    Hab da noch nichts gelesen das es behoben wurde.


    Von mehr platzierten weiss ich nichts.Evtl hat sich da jemand etwas gesichert und möchte in nächster Zeit dahin ziehen.

    T3 haben ja nich nur wir :)

    Die Fundamente sind an Stellen angebracht wo gerade bekannte Probleme sind die den Server zum Absturz bringen können.Wenn das gefixt wurde,sind die dort auch weg.


    Nordwestlich haben wir unsere Base das ist richtig.Die Plattformen die da in der Oase sind bzw waren,gehörten inaktiven Spielern von uns.Da diese nich mehr on kommen,wird das nach und nach abgerissen und diese Member entfernt.(Teil 1 schon geschehen)..

    Da ich nich an überall gleichzeitig sein kann (Du bist mir ja über den weg gelaufen und hast gesehn das ich da was gebaut habe fürs Event) ,muss ich halt auf Member warten die aufräumen.


    Dein beschriebenes "Kreuzfeuer" sind 2 oder 3 LvL1 Bogis die an der Oase eingesetzt wurden weil trotz Einstellungen die Schildkröten dort in Massen (30+ rumgerannt sind).

    Anstatt abzurauschen hättest einfach mal was sagen sollen.Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.Wusste nich mal das die noch da sind weil ich seit einigen Tagen an der Baustelle der Arena sitze.


    Es liegt an dir ob du da noch mal reinschaust oder nicht.Aber wenn deine Wunschfläche nich verfügbar ist,ist das nun mal so.


    mfg Honig

    So sehe ich das auch.Deshalb wollen wir ja auch eng mit den Spielern zusammenarbeiten um Kompromisse etc zu finden.

    Sonst verschwinden die Leute nach und nach.

    Es gibt halt unmengen an Servern und ohne etwas Werbung bekommt man einfach keine aktiven Spieler.


    Danke für dein Feedback :)

    Seit gegrüsst Helden und Heldinen



    Ich möchte euch den Hinterhof ans Herz legen.Unsere Truppe ist auf verschiedenen Servern unterwegs gewesen und entweder


    waren die Regeln dort nich gut oder gar keine vorhanden,


    oder die Server waren leer,Admins nich aktiv usw.



    Ihr kennt die Probleme bestimmt genausogut wie wir :)



    Wie schon erwähnt heisst unser Server "Der Hinterhof" und ihr finden uns unter den PvP Servern mit aktuellen 30 Slots Platz.


    Diese werden bei erreichen der Spielersumme aber freudig erweitert um euch und uns ein gutes Spielerlebniss zu bieten.



    Am 19.4.2017 haben wir ihn eröffnet und hatten am ersten Tag direkt 17 Leute drauf.Leider waren einige davon Herumziehende Franzosenstämme,


    deren Basen wir schon entfernt haben (soweit wir diese Gefunden haben).


    Im Moment spielen je nach Uhrzeit +-10 Leute aktiv bei uns.


    Spielergemeinschaften sind auch willkommen.



    Wir bieten euch die Möglichkeit unseren Teamspeak zu nutzen und bei Bedarf auch dort,euren eigenen Clan Channel zu erstellen.


    Ausserdem haben wir eine Steam Gruppe,wo wir zukünftige Events ankündigen werden und auch gerne eng mit euch zusammenarbeiten wollen


    (Vorschläge,Fehler,Verstösse etc können dort gemeldet werden und werden schnellstmöglich geprüft und behoben)



    Hier einmal die Daten was euch erwartet an Einstellungen bei uns.



    - Battleye


    - PvP/PvE


    - Täglicher Neustart um 4:36


    - 4 Fach XP


    - 4 Fach Farmen


    - Avatare deaktiviert


    - Aktive Admins


    - Baseschaden von Mo-Fr 18:00 - 22:30


    Wochenende von 8:00 - 00:00



    Sever IP 62.104.166.194:7777



    Wir haben uns für x4 entschieden,damit es für Neue Spieler nich zu langsam geht.Avatare sind aus gestellt weil wir nicht wollen das eure Kostbare Spielzeit die ihr in Bau


    und Farmen sowie in die Sklaverei gesteckt habt,innerhalb von Sekunden vernichten werden.Es soll so gespielt werden das man halt die Kisten,Tresore usw als RaidBeute


    annimmt.Es bringt ja keinem was,wenn Tänzer und Handwerker sterben.Die wehren sich ja nicht :)



    Und somit komme ich zum Regelwerk was natürlich mit eurer Hilfe noch perfektioniert werden kann





    Regeln



    § 1 Die Steam Gruppe beitreten


    § 2 Im Startgebiet 5x5 max 3 Stockwerke Hochbauen (Wenn man nich nackt in den oberen Teil rennen möchte - bei abreise auch bitte abreissen)


    § 3 Es darf nicht Raidsave gebaut werden ! (Treppen müssen bleiben),Fundament/Decke muss vor der Tür sein. (T3 Tür=T3 Fundament/Platte davor)


    § 4 Im Startgebiet dürfen die Kleinen T1 Bases nicht geraidet werden (Gebt den neuen die Chance sich einzuleben)


    § 5 Bei Anfänger kein Leichen Camping (Soll ja keiner vergrault werden)


    § 6 Raidzeiten (Baseschaden) Montag bis Freitag von 18.00-22.30 Uhr


    Wochenende von 8.00-00.30 Uhr


    § 7 Kein Zubauen von NPC Lagern,Spielwelt Zugängen usw




    Zu 3 - Das mag euch vll komisch vorkommen das man Raidbar sein MUSS,aber es gehört halt zum Spiel.


    Wie ihr eine Basis mit Verteidigung austattet überlassen wir eurer Fantasie.





    Events sind geplant (Kolloseum mit Preisen),Wettkämpfe und und und.Je mehr Funcom anbietet desto mehr Inhalte können wir euch ermöglichen.



    Ich und Wir würden uns über euer Ansiedeln freuen.Die Admins sind auch regelmässig Aktiv und Erreichbar



    Genug Gequatscht nun


    Ich hoffe wir sehen uns im Hinterhof



    Euer Honig und das Adminteam

    Barbarische Honig Grüsse :S


    Ich habe nun seit einigen Tagen auf mehreren Servern einige Stunden gespielt und festgestellt das ich nich weiter alleine spielen möchte.

    Die Spielweise des Servers ist mir eigentlich nich so wichtig (PvE,PvP etc) - komm mit allem klar in einer Gemeinschaft 8)

    Spieltechnisch würd ich gerne auf Fernkampf gehen.


    Zu mir,bin 35 (kurz vor level up),aus dem schönen Ruhrgebiet,ein Frei Schnautze Mensch der auch TS nutzt und dort reden kann^^


    Würd mich freuen wenn sich da etwas finden lässt :saint:


    Stehe via PN und falls gewünscht im TS zur verfügung.


    Und damit ein Barrrrrbarrrrisches Auf Bald :evil: