Beiträge von Diaboli

    Guten Morgen Cammeron
    bist du dir sicher, dass du auch den richtigen Handwerktisch für deine Verbände genommen hast?

    Aktuell (jetzt gerade aufgenommen) funktioniert eigentlich alles im Zusammenhang mit diesem Item:



    Grüße Diaboli :evil:

    Moin geniatus,

    wenn es sich um die DLCs geht, ist es vollkommen egal in welcher Reihenfolge du sie dir holst.

    Im Grunde brauchst du nur Conan Exiles als Standard Version und kann dann mit jedem DLC nach belieben erweitern.

    Hierbei ist zB "Isle of Siptah" das umfangreichste, neuste und größte und hingegen "The Riddle of Steel" eines der kleinsten und rein optischer Natur.

    Als kleinen Tipp noch am Rande. Du kannst dir Bundles recht günstig bei verschiedenen Anbietern kaufen und nicht direkt bei Steam, wodurch du bis zu 50% und mehr sparen kannst.


    Grüße Diaboli :evil:

    Moinsen,
    du musst, nachdem du eines der Talente (Waffenschied-Lehrling, Kesselflicker-Lehrling oder Rüstungsschmied-Lehrling) gelernt hast, die Kesselflickerwerkbank bauen, in der du dann die jeweiligen Reparatur-/ Verbesserungs-Kits herstellen kannst.



    Ich hoffe das hat dir weitergeholfen.


    Grüße Diaboli :evil:

    Moinsen,
    auf offiziellen Servern ist der Mindestabstand ein Fundamentplatz als Platzhalter vorgesehen.
    Das kannst du aber mit einen kleinen Trick umgehen und theoretisch sogar sämtliche Begleiter stacken (ob das dann schön ist ist was anderes ;)).
    Du musst in meinem Beispiel, um die Begleiter möglichst nah nebeneinander zu stellen, bzw. für den Bau deiner Stallungen folgendes machen.

    1. Begleiter a und b (im Beispiel Mächtiger Schieferrücken) nebeneinander platzieren, sodass ein Platz zwischen frei ist. Begleiter c kann nicht in der Mitte platziert werden (siehe Bild)


    2. Jetzt gehst du zu beiden Begleiter (Mächtiger Schieferrücken) hältst die Interaktions-Taste gedrückt und befielst den Begleiter dir zu folgen.

    Nun läufst du ein kleines Stück mit deinen Begleiter, so dass er dir nicht mehr im Weg steht und die Position auf jeden Fall verlassen hat. So gemacht entfolgst du den Begleiter direkt wieder.
    (Das machst du mit beiden Begleitern nacheinander.)


    3. Jetzt kannst du ohne Probleme in der Mitte den dritten Begleiter Platzieren.


    Der Trick an der Sache ist, sobald deine anderen beiden Begleiter (in meinem Beispiel die beiden Schieferrücken) "nach Hause zurückkehren", stehen sie exakt an ihrer vorherigen Position und jetzt neben dem Unhold.



    Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben und wünsche noch viel Spaß Exil.

    Grüße Diaboli :evil:

    Hi Exiles,

    ich war mal so frei und habe euch eine Übersicht erstellt für die neuen Gerbereien und deren "Nutzen" bzw. Effektivität*.




    Hoffentlich konnte ich euch damit ein wenig weiterhelfen und eine bessere Übersicht verschaffen.


    Grüße

    Euer Diaboli :evil:


    *Ein Thrall in der Produktionswerkstätten (Gerber + Schmelzer) erhöhen "nur" die Geschwindigkeiten der Herstellung einzelner Mats (was im Nachgang wieder Brennmaterial spart).

    Hi Exiles,

    ich war mal so frei und habe euch eine Übersicht erstellt für die neuen Öfen und deren "Nutzen" bzw. Effektivität*.



    Hoffentlich konnte ich euch damit ein wenig weiterhelfen und eine bessere Übersicht verschaffen.


    Grüße

    Euer Diaboli :evil:


    *eine genauere Aufschlüsslung der Effektivität könnt ihr dem Post bzgl. der Gerberei entnehmen, die genauer auf die Effizients der einzelnen Werkbänke eingeht. Ein Thrall in der Produktionswerkstätten (Gerber + Schmelzer) erhöhen "nur" die Geschwindigkeiten der Herstellung einzelner Mats (was im Nachgang wieder Brennmaterial spart).