Beiträge von Lumidus

    Uns ist auch kein Möglichkeit bekannt, Wundsekret über ein Kochrezept zu bekommen. Allerdings sind wir noch nicht ganz so weit im
    Age of Callamitous Mod als das wir sagen könnten da geht was. Da bleibt wohl nur das altbekannte tote Spinnen mit Spitzhacke bearbeiten....

    Wir haben ja vor einigen Tagen einen Communityserver aufgesetzt und sind grad gestern auf ein Problem gestossen und bräuchten mal Input.
    Es wurden von uns Admins (im normalen Spielmodus), 2 Fahrstühle gebaut um aus der Wüste hoch ins "Grüne" zu kommen. Diese sind für alle Spieler zugänglich - soweit so gut.
    Nun hatten wir gestern eine Purge die nicht wie gewohnt auf unsere Basis losging sondern (und glücklicherweise wird das ja auf der Karte angezeigt)

    auf unseren einen Fahrstuhl abzielte.

    Frage: Kann man das irgendwie verhindern? Wenn ja wie und unsere Base sollte weiterhin von der Purge betroffen sein dürfen.
    Gedanke - Fahrstuhl als Admin setzen oder sonst eine Möglichkeit?

    Für Infos wären wir dankbar.

    Communityserver PVE/DE YouTuber - Bull & Lumi


    Hallo und herzlich willkommen auf unserem Communityserver

    Wir spielen und nehmen hier für unseren YouTube Channel auf.


    https://www.youtube.com/channel/UCDlYJk69k4meRHg-4mIYFUQ Unser YouTube Channel

    https://www.youtube.com/watch?v=kzA68V5l43E Erstes Video mit ein paar Erklärungen


    Folgende Einstellungen und Mods findet ihr dort:


    XP x 2 & Harvest x 1,5


    The Age of Callamitous

    Stacksize Plus

    Less Building Placement Restrictions

    Fashionist

    Level 250 Mod

    Pickup+

    Deco & Placeables

    Exile Architect

    Hosav`s Costum UI Mod

    Sand und Schneestürme sind aktiviert

    Elder Things sind deaktiviert

    Purge ist aktiv (bei 2 Spielern Anwesenheit)



    Willkommen sind Spieler jeden Alters, möchten aber insbesondere ältere Spieler ansprechen sich hier auf lange Sicht und in angenehmer Atmosphäre, nieder zu lassen. Wir wünschen uns ein ruhiges und spielefördendes Klima


    Und weil es ohne Regeln meist ja nicht geht – gilt folgendes:


    Spieler die durch nerviges und unangemessenes Verhalten auffallen, ( grade in Hinsicht auf unsere Let´s Plays die wir hier machen möchten) fliegen vom Server.

    Bauen in und direkt vor Höhlen/Eingänge, Tempeln, Obelisken und der Erzvorkommen - kurzum alles was andere Spieler an der Nutzung hindert ist nicht erlaubt.
    Wer sich nicht daran hält wird per Schild ermahnt und nach 3 Tagen abgerissen.


    Rassistische Bauten und Äußerungen werden in keinster Weise geduldet. Cheaten und/oder Bugusing führen ebenfalls sofort zum Server-Ban.


    Und jetzt haut rein und sichert euch einen schönen Bauplatz

    Achja weil die Frage bereits 2mal schon aufkam. Der Server ist nicht nur für die Zeit unserer Aufnahmen geplant, sondern soll schon langfristig laufen!


    Servername: Bull & Lumi´s Server


    Discord: https://discord.gg/JWTJx63Bgj

    Servus miteinander

    Der Lumidus hier - Michael der Name und Bj 1967. Ich bin die zweite Hälfte von "Bull & Lumi".
    zu finden als gaaaaanz kleine und neue YouTuber.
    Warum bin ich hier?

    Na easy wir bzw. ich erhoffe mir Hilfe/Rat/Ideen bei Conan Exiles zumal wir mit dem Mod. Age of Callamitous
    spielen und der für uns Neuland ist. Ausserdem haben wir einen CommunityServer den ich an anderer Stelle
    gerne vorstellen möchte.
    Ich wünsche viel Spass bei zocken........