Beiträge von Jetset

    Dann erschliesst sich mir der Sinn trotzdem nicht.
    Im SIngleplayer spielt man drauf hin irgendwann das Armband abzulegen und zu entkommen.....ok. Schlusssequenz. Spiel durch.
    Aber was soll das dann im Multiplayer?
    Wenn ich das Diadem, Stern des Meisters, etc alles gesammelt habe und leg das auf den Altar sterb ich einfach?
    Das tut man auch wenn man das Armband abnimmt ohne das danze Zeugs zu besorgen....
    Dann bedeutet das ja das der ganze Kram im Multiplayer eigentlich überflüssig ist.....

    Ich hätte dazu was ich bräuchte....allerdings hab ich gelesen das dann der Char gelöscht wird.
    Ist das so...? Dann würde das ja im Multiplayer 0 Sinn machen es sei denn man startet mit einem neuen Char der dann mehr Talentpunkte vergeben kann oder so.
    Ist das im Multiplayer tatsächlich auch so das man mit dem entfernen des Armbands an dem Altar seinen Char löscht??? X/

    @sani901
    Wir spielen am PC und haben einen root server.


    @ParaExE
    Danke - Werd mir die Settings mal genauer anschauen.
    Aber wenn ich das so sehe....ist glaub ich die Spielerzahl soweit zurückgegangen das man bald schon keine anderen Mitspieler auf seinem Server befürchten muss.
    Im Serverbrowser sieht man immer 100 offezielle Server wo kein Mensch drauf ist.
    Auf unserem Server spielen derzeit ausser uns noch 5 andere. Aber Mangels meiner Chechisch und deren Deutsch/Englisch kenntnissen spielt man da eher nebeneinander her :D

    Wir hatten vor nem guten Monat n Server aufgemacht und sind eigentlich schon im Endgame und waren jetzt am überlegen auf Isle of Siptah zu wechseln.


    Die Sache ist die....das wir PVE spielen.
    Ist es so das sich die neue Erweiterung erher an PvP Spieler richtet?
    Da wären wir raus^^
    Generell hätte ichs begrüßt wenn diese Map als Eweiterung zur bestehenden Karte erschienen wäre und nicht als eigenes Spiel.
    Ich habe keine Lust jeden 2ten Abend wenn ich von der Arbeit komme wieder mal fest zustellen das irgendwelche 24/7 Zocker Kiddis während unserer abwesenheit die Basis zerlegt und geplündert haben.

    Also lohnt es mit Freunden im PVE...? WIe ist Eure Meinung?

    Wir haben vor ca. 4 Wochen einen Server aufgesetzt.
    Als Begleiter oder Beschützer der Basis gibt es Sklaven von 1-3 und die namend welche wohl level 4 entsprechen soweit ich das verstanden habe.
    Die Ausgestossenen sind wohl mit die schwächsten und die Reliquien Jäger mit die Stärksten....
    Jetzt Frage ich mich....Wo bitte findet man einen Level 4 Kämpfer oder Bogenschützen Reliquien Jäger???
    Die Level 3 Reliquien Jäger sind genau so stark wie die Level 4 der Nord die man relativ häufig findet. (wie Janos (Kämpfer)).
    Wenn es keine 4er gibt macht es eigentlich keinen Sinn sich die mühe zu machen sich durch Sepermeru zu prügeln um einen 3er raus zu ziehen die dort auch recht rar sind.
    Oder hab ich da n Denk Fehler....?

    Gibt es eigentlich unterschiede bei den T4 Handwerkern bei den unterschedlichen Völkern..?
    Also Lohnt es sich einen Dafari Schmied gegen einen Reliquienjäger Schmied zu tauschen?
    Bin gespannt auf eure Antworten. :)