Beiträge von Lorm

    Geraubt haben sie mich. Meinen willen wollten sie brechen und mich gefügig machen. Gefoltert und an ein Kreuz gehangen wurde ich. Wie ich entkommen bin fragt Ihr euch?

    Ich weiß es nicht! In den wenigen erinnerungen, die ich habe, sah ich einen Mann mit langen Haaren und zerfurchtem Gesicht. Als ich zu mir Kam, Lag ich auf einer Laubmatte in einer Oase. Von hier aus startete ich meinen neuen Lebensabschnitt. Wo er mich hinführt? auch das weiß ich nicht. Wo ich am ende Stehe, dass weis nur Crom.


    Ich werde mein Leben neu aufbauen müßen, mich mit dem wenigen, was ich habe erst einmal zurechtkommen müssen. Mein lebenswille ist Stark! und ich bin mir sicher, dass ich auch diese prüfung bestehen werde.

    Was habe ich denn schon zu verlieren? keine Familie, kein Weib das mich vermisst.

    So werde ich die chance auf ein zweites Leben nutzen.

    Aber erst muss ich den Täglichen kampf ums überleben überstehen. Eine kleine Unterkunft, etwas zu Essen, mehr brauche ich für den anfang nicht.


    Occ: Was mit mir Passiert, lasse ich offen, wen/was ich darstelle? Kann ich noch nicht sagen. Bin da mehr der Spontane. Irgendwann finde ich ne Linie und der Folge ich einfach. Plane nicht gerne vorraus :)

    Zu mir? Bin 46 berufstätig/selbständig und hab schon viele mmog/ mmorpg`s als Rollenspieler überlebt :)