Beiträge von Munin666

    Hallo Para, danke für die Rückmeldung.


    Gestern schrieb mir noch einer der anderen beiden, dass doch tatsächlich mal ein Meteorschauer kam als dieser sich oben im Gebiet längere Zeit aufhielt.

    Wir haben wie gesagt vorher mehrfach das Gebiet nach Meteoren durchsucht und haben bisher nicht einmal mitbekommen das Meteore vom Himmel kamen und auch nicht einmal Sternenmetall am Boden liegen gehabt, obwohl es ja durch die qualmenden Steine recht auffällig ist.


    Gibt es da gewisse Trigger? Muss man wirklich so nah dran sein damit es mal einen Meteorschauer gibt? Findet man sonst auch kein Sternenmetall, wenn niemand in der Nähe war? Sonst ist das nämlich bei einem 3 Mann Server echt schwer permanent jemanden dort oben im Gebiet zu haben.


    Unser Serverneustart ist übrigens täglich 1x um 6 Uhr Morgens (2h minimum Uptime), sofern kein Update gemacht werden muss.

    Hallo zusammen,


    leider finde ich dazu nichts aktuelles, auf meinem Server sind jedenfalls aktuell folgende Mods aktiv:


    Wir spielen auf dem Server zu dritt und haben eine Base im Norden, unter dem Aquädukt, also dort wo das Wasser runter in den See fällt.
    Bisher haben wir bewusst nicht einen einzigen Meteorschauer mitbekommen, obwohl wir seit einer guten Woche dort unsere Base haben. Wir sind jetzt auch schon ein paar mal durch das Eisgebiet gelaufen und haben bewusst auch nicht ein einziges Stück Sternenmetall gefunden bzw. qualmende Steinbrocken dort. Da stellt sich mir die Frage ob es dort einen Bug oder eine Servereinstellung gibt, oder ob sogar einer meiner Mods darauf Einfluss hat?!


    Wir haben natürlich auch schon geguckt wo diese möglichen Spots sind, die befinden sich ja weiter oben links von unserer Position aus.


    Natürlich könnte ich per Pippi einen Schauer auslösen, dies ist aber auch nicht Sinn der Sache!