Beiträge von Sirena

    Hallo, bei meinem Charakter sind die Rezepte futsch. Im Inventar sowie diverse Werkbänke sind leer, kann quasi beim Zimmermann oder Kessel nichts mehr machen!! spiele auf pc mit verschiedenen mods. Hab auch die mods entfernt und ohne neu geladen, denoch sind alle freigeschalten Rezepte verschwunden!!! muss noch erwähnen das ich den Gelblotus Trank nahm weil ich meine skills neu haben wollte. Hängt es damit vielleicht zusammen??

    Hallo zusammen, hoffe bin hier richtig für meine Frage?? hab ein kleines Problem mit der Säuberung die einfach nicht starten möchte. Der Säuberungsbalken bei mir ist schon Lila gefärbt und startet einfach nicht!! Ich spiele auf einzelspieler PC mit diversen Mods und in den Einstellungen ist es auf mindestens ein Spieler online eingestellt. Kann mir da ein erfahrener Spieler da bitte weiterhelfen?? Danke ;)

    Hi!! Spiele auf dem Einzelspieler Server und hab ein Problem die Menschliche Rasse zu Knüppeln. Da hau ich den Leuten den Schläger um die Ohren aber da fehlt dieser blaue balken der für die Betäubung über der Lebensleiste ist. Kann mir da jemand weiterhelfen bitte. Bei den Einstellungen fand ich leider nix in der Richtung. Thx X/