Beiträge von ErfolgreichGestorben

    moin ich habe ein Problem..

    Undzwar habe ich das adminpasswort ingame vergessen und wollte es auf xxxxx ändern. Hab ich auch getan aber dieses hat er nicht übernommen... Nun sitze ich da und komme nichtmehr in den admin Modus rein da ich das passwort nicht mehr weiss und nicht ändern kann..

    Kann mir irgendjemand helfen?

    moin.

    Ich hätte da mal eine Frage...

    In den Server settings von g portal gibt es ja Möglichkeiten den damage von npc zu reduzieren/hochzudrehen

    Genau wie bei Gefährten und leibeigenen...

    Leider steige ich nicht ganz durch

    Ich habe gemerkt das die Gefährten sehr viel damage bekommen und nicht sonderlich viel austeilen, weswegen ich die Einstellungen verändert habe wie auf einem vorherigen Server. Trotzdem bekommen selbst mächtige Tiere ziemlich viel Schaden und teilen nicht wirklich viel aus...

    Woran liegt es? Kann mir jemand helfen ?:(

    moin. Seid ein paar Tagen bin ich Besitzerin eines ps4 conan servers und ich habe ein Problem...

    Ich google mich zu Tode und finde einfach keine Antwort.

    Es geht um die stamina settings. Ziel ist es möglichst wenig Ausdauer beim sprinten und kämpfen zu verlieren, aber irgendwie kriege ich die Einstellungen so nicht hin... Es sind 11 verschiedene stamina settings und ich steige einfach nicht durch 😔

    Gibt es hier wen der sich damit auskennt und mir helfen könnte?